Mini-"Unter uns"-Comeback nach 26 Jahren: Anthony Arndt kommt in die Schillerallee

Ein neues Gesicht taucht in der Schillerallee auf

Am Montag, den 06. September 2021 taucht ein ganz spezieller Mann in der Kölner Schillerallee bei “Unter uns” auf: Schauspielerin Anthony Arndt. Er verkörpert die Rolle von Jakobs totem Vater Josef Huber und erscheint Jakob (Alexander Milo) und Moni (Isabel Vollmer) während eines Schäferstündchens. Wie der Schauspieler den Dreh erlebt hat und warum er tatsächlich nicht zum ersten Mal bei “Unter uns” zu sehen ist, das erfahren Sie im Video.

Anthony Arndt ist in einen Wohnwagen gezogen

Abseits der Kameras findet Anthony Arndt aktuell Ruhe und Erholung in seinem neuen Wohnmobil. Der 68-Jährige hat nämlich erst vor Kurzem seine prächtige Villa verkauft und sich von dem Geld einen fahrbaren Untersatz gekauft, der nun auch sein neues zu Hause ist. Der Schauspieler genießt die Freiheit und Unabhängigkeit. Welche schönen Orte er seitdem schon bereist hat, das sehen Sie im Video.

Weitere "Unter uns"-Videos gibt es hier zu sehen:



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel