Mit 49 Jahren: Turbonegro-Star Hank von Helvete gestorben

Emily Ratajkowski erklärt: Darum lieben Frauen Pete Davidson

Was ist Pete Davidsons (28) Datinggeheimnis? Der Comedian konnte in den vergangenen Jahren zahlreiche schöne Frauen erobern: Nach Ariana Grande (28) datete der New Yorker unter anderem Phoebe Dynevor (26), Kaia Gerber (20) oder auch Kate Beckinsale (48). Aktuell soll sich zwischen dem 28-Jährigen und Kim Kardashian (41) etwas anbahnen. Doch wie schafft Pete es, dass sich so viele Traumfrauen in ihn vergucken? Seine Bekannte Emily Ratajkowski (30) scheint dieses Geheimnis nun zu lüften!

"Teen Mom"-Bekanntheit Kailyn Lowry will keine Väter daten

Kailyn Lowry (29) scheint hohe Ansprüche an ihren zukünftigen Partner zu haben! Die Teen Mom-Bekanntheit hatte in den vergangenen Jahren kein großes Glück in der Liebe. Im Jahr 2012 heiratete sie Javi Marroquin, den Vater ihres zweiten Kindes. Doch bereits im Jahr 2017 trennten sich die Turteltauben wieder. Deshalb scheint die gebürtige US-Amerikanerin mittlerweile ganz genau darauf zu achten, welchem Mann sie eine Chance gibt. Jetzt verrät Kailyn: Sie datet keine Väter!

"House of Gucci"-Star Lady Gaga begeistert mit heißen Outfits

Netzstrümpfe, ein gewagtes Dekolletee oder eine sexy Corsage: Lady Gaga ist im stylischen Fashion-Rausch. Die Musikerin ist derzeit mit ihrem Film „House of Gucci“ auf Promo-Tour – und begeistert auf dem roten Teppich immer wieder mit heißen Looks. © Promiflash

Pietro Lombardi verrät: Alessio freut sich auf Schwester

Bei Alessio Lombardi (6) steigt die Vorfreude auf sein Geschwisterchen! Sarah Engels (29) und ihr Ehemann Julian (28) sind in freudiger Erwartung ihres ersten gemeinsamen Kindes. Ihre Tochter soll bereits in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken. Das Paar kann es kaum abwarten, seinen Nachwuchs endlich im Arm halten zu können. Doch nicht nur Sarah und Julian sind schon ganz ungeduldig – auch Alessio ist bereit, großer Bruder werden!

"House of Gucci"-Tour: Das waren Lady Gagas heißeste Looks!

Lady Gaga (35) ist im Fashion-Fieber! Die Musikerin ist derzeit auf großer Promotour für ihren neuen Film „House of Gucci„. Gemeinsam mit Adam Driver (38), Salma Hayek (55) und Jared Leto (49) reiste sie bereits von London über Mailand nach New York und rockte dort die roten Teppiche in atemberaubenden Looks. Promiflash hat euch die besten Outfits der „Bad Romance“-Darstellerin rausgesucht – von heißen Netzstrümpfen bis zum wahnwitzigen Dekolleté ist alles dabei!

"Mamas Dino": Hier kuschelt Sarafina Wollny mit Baby Casey

Was für niedliche Aufnahmen! Die TV-Bekanntheit Sarafina Wollny (26) schwelgt seit Mai dieses Jahres im absoluten Baby-Glück: Denn im Sommer erblickten ihre Zwillinge Casey und Emory das Licht der Welt. Obwohl die beiden keinen leichten Start hatten, entwickeln sie sich mittlerweile prächtig, wie die Neu-Mama im Netz verriet. Und jetzt gab die 26-Jährige besonders putzige Einblicke in ihren neuen Familienalltag: Hier kuschelt sich Söhnchen Casey an Sarafina an!

Eifersucht, Ehe, Suizid: Will Smiths krasse Enthüllungen

Will Smith (53) gibt ehrliche und teilweise schockierende Einblicke in sein Seelenleben. Der Schauspieler ist seit der Erstausstrahlung der Sitcom Der Prinz von Bel-Air ein Weltstar. Auf Events wirkte der 53-Jährige immer total gut gelaunt – doch in ihm sah es offenbar ganz anders aus. In seiner Autobiografie „Will“, welche bald veröffentlicht wird, verarbeitet er einige schwere Phasen seines Lebens und spricht auch über seine Ehe mit Jada Pinkett-Smith (50).

Insider: Shawn Mendes eröffnete Trennungsgespräch mit Camila

Brachte Shawn Mendes (23) die Trennung von Camila Cabello (24) auf den Weg? Vor wenigen Tagen gaben die Musiker nach zwei gemeinsamen Jahren ihr Liebes-Aus bekannt. Zwar seien sie nicht länger ein Paar, doch als Freunde seien sie nach wie vor verbunden. Mit näheren Details haben sich die Künstler bisher nicht zu Wort gemeldet. Ein Insider behauptete nun allerdings: Shawn war es, der das Gespräch mit Camila gesucht hat!

Deshalb schweigt Olivia Munn über Beziehung mit John Mulaney

Olivia Munn (41) will ihre Beziehung bestmöglich aus der Öffentlichkeit halten. Erst vor wenigen Monaten bestätigte die Schauspielerin, dass sie mit John Mulaney (39) zusammen ist – kurz darauf folgten auch schon die nächsten Neuigkeiten: Das Paar erwartet aktuell sein erstes gemeinsames Kind. Olivia sprach in den vergangenen Wochen bereits öffentlich über ihre Schwangerschaft – zu ihrem Liebesleben hingegen hüllte sie sich weitestgehend in Schweigen.

Vor "The Masked Singer"-Finale: Das sind die Top-Tipps!

Am Samstag steht endlich das große Finale der aktuellen Staffel von The Masked Singer an! Im Rennen um die Siegtrophäe sind noch die Heldin, die Raupe, Mülli Müller und der Mops. Im Netz tobt bereits eine heiße Debatte, wer sich wohl in den aufwendigen Kostümen verstecken könnte, und es wird fleißig mitgeraten. Hier sind zusammengefasst die häufigsten Ratetipps der Fans !

Mit 49 Jahren: Turbonegro-Star Hank von Helvete gestorben

Traurige Nachrichten für die Fans der norwegischen Band Turbonegro! Hans-Erik Dyvik Husby war als langjähriger Sänger der Band, die er jedoch 2010 verließ, bekannt. Des Weiteren spielte er auch in verschiedenen Filmen und Musicals mit. Wie nun auf Social Media bekannt gegeben wurde, ist Hans-Erik, der auch unter dem Namen Hank von Helvete bekannt war, am 19. November 2021 verstorben. Er wurde nur 49 Jahre alt.