Nach Fehlgeburt: Fiona Erdmann hat Angst vor Schwangerschaft

Vor TV-Star alles aus bei Cedric und Gina

Beim TVNow-Format “#CoupleChallenge” werden Gina Beckmann und Cedric Beidinger noch als Paar zu sehen sein – allerdings sind sie mittlerweile getrennt. Das verkündeten die zwei kurz vor Staffelstart. © Promiflash

Haben andere "Bachelorette"-Boys keine Chance gegen Julian?

Hat Bachelorette Maxime im Finale nur Ex-Kandidat Julian im Kopf? Das befürchtet eine Expertin: “Ich fürchte, dass die Zeit, die sie gebraucht hätte, um das zu verarbeiten, ihr nicht gegeben war.” © Promiflash

Nach Trennung von Freund: Wie geht es Ex-GNTM-Trixi heute?

Wie ist eigentlich Trixi Gieses (21) aktueller Gemütszustand? Die vergangenen Wochen waren für die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin nicht gerade leicht. Nachdem das Model Ende 2019 bekannt gab, wieder in einer Beziehung zu sein, folgte Mitte Juni dieses Jahres die traurige Neuigkeit: Das Paar hat sich getrennt. Für die Beauty eine Zeit voller Rückschläge, die sich auch auf ihre Psyche auswirkte. Geht es Trixi mittlerweile wieder besser?

Domi Harrison ohne Bart: Ehefrau Sarah hat sich neu verliebt

Nanu, so hat man Dominic Harrison (30) bisher aber noch nicht gesehen! Der Influencer und seine Frau Sarah (30) sind bekannt dafür, ihre Fans regelmäßig mit in ihren Alltag zu nehmen. Dazu gehören natürlich auch Friseurbesuche. Dominic probierte in der Vergangenheit schon verschiedene Looks aus. So trug er vor einigen Wochen beispielsweise lässige Rastazöpfe. Jetzt erfindet sich der Fitnesstrainer mal wieder neu – und bei seiner Frau Sarah kommt das ziemlich gut an.

BTN-Paar Marcel und Laura: Wer gestand zuerst seine Liebe?

Wer brachte die magischen drei Worte zuerst über die Lippen? Lange Zeit gab es Gerüchte, dass die Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darsteller Marcel Maurice Neue (32) und Laura Hink ein Paar sind. Im Juli machten sie ihre Beziehung dann endlich öffentlich und scheuen seitdem kaum davor, ihren Fans weitere Details darüber zu verraten. Mittlerweile haben sie sich auch schon “Ich liebe dich” gesagt. Doch wer machte diesbezüglich den ersten Schritt?

Trotz Stadionverbot: Ronaldos Mama weint bei Spiel vor Glück

Es war ein emotionaler Spieltag! Cristiano Ronaldo (36) kehrte heute auf altbekannten Rasen zurück: Denn seit dieser Saison spielt der Megastar wieder für den englischen Erstligisten Manchester United. Zwischen 2003 und 2009 lief der Portugiese über 200 Mal für die Red Devils auf. Im Stadion war auch Cristianos Mama – und das, obwohl der Kicker ihr den Besuch eigentlich untersagt hatte! Bei seinem gelungenen Comeback wurde sie ganz emotional.

Existenzängste: Senay Gueler flüchtete sich in Alkoholsucht

Senay Gueler (45) meldet sich mit besorgniserregenden Neuigkeiten. Im vergangenen Jahr ließ sich der Schauspieler erstmals auf eine Realityshow ein und versuchte sein Glück bei Promi Big Brother. Dort eckte er allerdings so sehr mit seinen Mitbewohnern an, dass er sich dazu entschied, die Show freiwillig zu verlassen. Danach fiel er in ein tiefes Loch: Senay wurde abhängig von Alkohol und Drogen.

Sexy Look: Rebel Wilson ist stolz auf ihren gesunden Körper!

Rebel Wilson (41) fühlt sich augenscheinlich pudelwohl in ihrem Körper! Die Pitch Perfect-Darstellerin stellte im vergangenen Jahr ihr Leben komplett auf den Kopf: Durch gesunde Ernährung und viel Sport schaffte die Schauspielerin es, sage und schreibe 30 Kilo abzunehmen. Immer wieder hält die Blondine ihre Fangemeinde mit Updates zu ihrer Figur auf dem Laufenden: Nun betonte Rebel, wie stolz sie auf ihren Gewichtsverlust ist!

Ist Jesy Nelsons Exit der Anfang vom Ende für Little Mix?

Steht das Aus von Little Mix bevor? Die Girlgroup, die 2011 bei der britischen Castingshow X Factor geformt wurde, feierte in den letzten Jahren große Erfolge mit Songs wie “Shoutout To My Ex” und “Sweet Melody”. Vergangenen Februar verließ Jesy Nelson (30) allerdings die Band. Seitdem sind die Girls nur noch als Trio unterwegs. Doch wie lange noch? Pop-Experte Pete Waterman ist überzeugt davon, dass es Little Mix schon bald nicht mehr geben wird.

Ehe-Aus mit Charlène? Fürst Albert II. spricht Klartext

Seit Wochen hält sich Fürstin Charlène in Südafrika auf, während ihr Mann Albert in Monaco verweilt. Leidet nun auch die Ehe des Paares darunter? In einem Interview spricht der Monaco-Royal Klartext. © Promiflash

Liebes-Update: So läufts bei den BTN-Stars Marcel und Laura

Im Juli hatte Marcel Maurice Neue seine Liebe zu Laura Hink bekannt gegeben. Mit Promiflash sprachen die zwei nun über ihren ersten Kuss, ihre Wohnsituation und wieso sie die Beziehung so lange geheim hielten. © Promiflash

Abtreibungsdrama gewinnt Goldenen Löwen beim Filmfest Venedig

Mit “L’événement” erzählt eine französische Regisseurin von einer jungen Frau, die um eine Abtreibung kämpft. © Reuters

Jennifer Hudson wird 40: So schaffte sie es ganz nach oben

Jennifer Hudson wird am 12. September 40 Jahre alt. Nach einer gescheiterten Teilnahme bei "American Idol" katapultierte sich die Sängerin 2006 mit dem Film "Dreamgirls" in die Hollywoodwelt. Nach einem schweren Schicksalsschlag kämpfte sie sich zurück – und könnte bald einen weiteren Meilenstein ihrer Karriere feiern. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nach Fehlgeburt: Fiona Erdmann hat Angst vor Schwangerschaft

Fiona Erdmann (33) hat eine schwere Zeit hinter sich: Die einstige Germany’s next Topmodel-Kandidatin hat im April ihr Kind verloren – in der 18. Schwangerschaftswoche erlitt die Mutter des kleinen Leo eine Fehlgeburt bei dessen Geschwisterchen. Zwar wünschen sich die Influencerin und ihr Liebster Mo nach wie vor weiteren Nachwuchs – im Promiflash-Interview sprach die 33-Jährige jedoch über ihre Sorgen: Fiona hat Angst vor einer erneuten Schwangerschaft.