Nach Liebes-Aus mit Jasmin: Willi Herren bricht sein Schweigen

So geht es dem Sänger nach der Trennung

Erst gerade hat sich Neu-Single Willi Herren (45) ein riesiges Tattoo stechen lassen. Ansonsten haben sich weder der Sänger, noch seine Frau Jasmin (42) zur ihrer erneuten Trennung geäußert. Doch jetzt bricht der Sänger sein Schweigen und beantwortet seinen Fans Fragen zu seinem Gemütszustand. Wie es Willi Herren nach der Trennung geht, verrät er im Video.

Mit Willis Job hat die Trennung nix zu tun

Den Kopf in den Sand stecken gibt es bei Willi Herren nicht. Er arbeitet wieder – “auch, wenn es momentan nicht leicht fällt”, wie er sagt. Gerade stehen für den Schlager-Sänger die Dreharbeiten zu “Promis unter Palmen” an. Mit dem Format habe die Trennung von seiner Jasmin aber nichts zu tun, betont Willi Herren. Ob es wirklich endgültig aus zwischen den beiden ist, bleibt weiter recht unklar. Denn Willi Herren macht bei seiner Fragerunde einen ziemlich gut gelaunten Eindruck, wie oben im Video zu sehen ist.

Haben Willi und Jasmin noch eine Chance?

Sie haben 2019 zusammen “Das Sommerhaus der Stars” überstanden und erst Ende 2020 hatten Willi und Jasmin mit der Teilnahme an “Temptation Island V.I.P.” ihre Liebe auf die Probe gestellt. Zum Schluss waren sie überglücklich, sich wieder in den Armen zu liegen und schienen noch enger verbunden als zuvor. Doch Anfang März 2021 hat Jasmin dann überraschend die Trennung verkündet. Aber auch betont, dass sie ihren Willi für immer lieben werde.

Warum die beiden nach 3 Jahren Ehe und vielen überstandenen Schwierigkeiten so plötzlich getrennte Wege gehen, haben sie bisher nicht erklärt. Ihre Fans hoffen jedenfalls, dass Willis neues Tattoo an der Wade auf ein Liebes-Comeback hindeutet.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel