Nationalfeiertag in Spanien: Prinzessin Sofía im Boho-Kleid

Prinz Charles betreibt sein Auto mit Wein und Molke

Ein umweltfreundlich betriebener Aston Martin: Bei den britischen Royals ist Umweltbewusstsein durchaus gegeben – wie etwa bei Prinz Charles, dessen Oldtimer nicht mit herkömmlichem Sprit fährt.

Der 72-jährige britische Royal hat seinen Wagen umbauen lassen, um umweltgerechter zu leben. Wie das funktioniert und was genau in den Tank seines Aston Martins kommt, erfahren Sie im Video.

So umweltfreundlich betankt Prinz Charles seinen Aston Martin

(Glomex)

Trailer zu "What If…?" – die erste Zeichentrickserie der Marvel Studios

Das MCU wird auf den Kopf gestellt – die bisherigen Ereignisse komplett neu gedacht. Seit dem 11. August läuft die Serie auf Disney+.

Häusliche Gewalt: Camaryn Swanson erhebt Vorwürfe gegen Tyga

Schwere Anschuldigungen gegen Tyga (31). Der Rapper und seine Ex-Freundin Camaryn Swanson wirkten in diesem Sommer noch unzertrennlich und bis über beide Ohren verliebt – so sehr, dass sogar schon Verlobungsgerüchte die Runde machten. Mittlerweile soll zwischen den beiden nicht nur wieder alles vorbei sein, sondern die Influencerin erhebt sogar auch schwere Vorwürfe gegen den Musiker: Camaryn soll Tyga wegen häuslicher Gewalt angezeigt haben.

Wie Sarafina: Wünscht sich Sylvana Wollny eine TV-Hochzeit?

Werden sich Sylvana Wollny (29) und ihr Partner Florian Köster (33) etwa vor laufenden Kameras das Jawort geben? Erst vor wenigen Wochen bekam das Mitglied der beliebten TV-Großfamilie von seinem Freund einen Heiratsantrag – auch der Termin für die bevorstehende Hochzeit soll schon feststehen. Sylvanas Schwester Sarafina Wollny (26) und deren Mann Peter (28) hatten ihre Zeremonie von einer TV-Crew begleiten lassen. Wird Sylvana und Flos Hochzeit ebenfalls im TV ausgestrahlt?

Komplett nackt: Kylie Jenner posiert blutverschmiert im Netz

Was für krasse Bilder! Kylie Jenner (24) ist eine der erfolgreichsten Unternehmerinnen weltweit. Vor einigen Jahren brachte die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit ihre eigene Make-up-Marke Kylie Cosmetics auf den Markt. Um ihre neueste Kollektion zu vermarkten, hat sich die Beauty jetzt eine ganz besondere Kampagne überlegt: Passend zum kommenden Feiertag Halloween posierte Kylie nämlich nackt und blutverschmiert für die Kamera!

Trailer zu "Spider-Man: No Way Home"

Schon die Premiere des Trailer war rekordverdächtig: „Spider-Man: No Way Home“ mit Tom Holland, Zendaya, Alfred Molina, Jamie Foxx, Marisa Tomei und vielen mehr dürfte nicht nur Fans die Vorweihnachtszeit versüßen, sondern könnte auch Avengers: Endgame an der Spitze der erfolgreisten Marvel-Abenteuer ablösen. Ab dem 17. Dezember wissen wir mehr.

Nach Gerüchten: Molly-Mae Hague ist bereit für Verlobung!

Molly-Mae Hague (22) will demnächst unter der Haube sein! Bereits Ende des vergangenen Jahres heizte die Beauty die Gerüchteküche um eine Verlobung mit ihrem Partner Tommy Fury ordentlich an. Einen Antrag soll es bei den ehemaligen britischen Love Island-Kandidaten aber bis dato noch nicht gegeben haben – doch das soll sich zumindest aus Sicht der Blondine schleunigst ändern: Molly wünscht sich, endlich verlobt zu sein!

So reagierte Kanye West auf Kim Kardashians Auftritt bei SNL

Kim Kardashian (40) nahm bei ihrem Auftritt bei Saturday Night Live vergangenes Wochenende kein Blatt vor den Mund. In ihrem Monolog zur Eröffnung der Show schoss sie unter anderem gegen ihre berühmten Schwestern Kourtney (42), Khloé (37), Kendall (25) und Kylie (24) und auch ihr Ex Kanye West (44) bekam sein Fett weg. Doch wie fand der Rapper die Performance seiner Verflossenen?

Zweiter Todestag: So geht es Alphonso Williams' Witwe heute

Zwei Jahre ist es nun her, dass Familie, Freunde und Fans Abschied nehmen mussten von Alphonso Williams (✝57). Im Oktober 2019 machten Manuela Schreyeck-Williams und ihre Liebsten ihren schweren Verlust öffentlich. Der DSDS-Sieger von 2017 starb an den Folgen seiner Krebserkrankung. Heute jährt sich der Tod des Künstlers – und seine Witwe gibt im Gespräch mit Promiflash Einblicke in ihr Seelenleben.

Aus und vorbei: Gefeierte Sportmoderatorin ist wieder Singletorin der Welt ist wieder Single

Diletta Leotta begeistert nicht nur die italienischen Fußballfans. Die „DAZN“-Moderatorin wird gern als „die schönste Moderatorin der Welt“ bezeichnet. Nun verrät die 30-Jährige gegenüber „Verissimo“, dass sie wieder Single ist. © bitprojects

Danilo Sellaro: Will er um Beziehung mit Aurelia kämpfen?

Vor wenigen Tagen gab Aurelia Lamprecht bekannt, dass sie sich von Danilo Sellaro nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt habe. Sie warf ihm vor, sie betrogen zu haben. Danilo ist von dem Statement und der öffentlichen Aufmerksamkeit anscheinend gar nicht begeistert. Jetzt bezieht er zu den Anschuldigungen Stellung und gibt preis, weshalb er für die Beziehung nicht mehr kämpfen wolle.

Nationalfeiertag in Spanien: Prinzessin Sofía im Boho-Kleid

Oh, l\u0026#224;, l\u0026#224; – Prinzessin Sof\u0026#237;a von Spanien (14) stiehlt allen die Show! Der 12. Oktober ist der Nationalfeiertag von Spanien: Bei der großen Militärparade, mit der Christoph Kolumbus‘ Ankunft in Amerika gefeiert wird, sind natürlich auch die spanischen Royals mit von der Partie: Königin Letizia (49) und König Felipe (53) beehrten die Feierlichkeiten zusammen mit ihrer jüngeren Tochter. Und Sof\u0026#237;a überraschte mit einem verspielten Boho-Outfit!