Neues Musik-Duo „Pachanta“: Welche Sängerin gewinnt? Das exklusive Casting

12 Sängerinnen kämpfen um Platz in Musik-Duo

Dieser Aufruf sorgte für Aufsehen: Das Musik-Projekt “Pachanta” will die größten Hits der 80er- und 90er-Jahre gepaart mit heißen Rhythmen zurück in die Charts holen. Mit Sänger Cristóbal (“Señorita”) steht der männliche Part des Gesangsduos bereits fest, und auch Markus Krampe – Ex-Manager von Michael Wendler – ist Feuer und Flamme für sein neues Projekt. Vor einigen Wochen startete das Team in den sozialen Medien seine Suche nach der perfekten “Pachanta”-Sängerin und erhielt dabei hochkarätige Unterstützung von Pietro Lombardi und Kay One.

Zwölf von über 600 Bewerberinnen schafften es jetzt in die engere Auswahl – doch nur eine von ihnen kann den Platz an Cristóbals Seite und damit einen Plattenvertrag gewinnen! RTL hat das Casting exklusiv begleitet – wer am Ende das Rennen macht, sehen Sie hier!

Teil 2: Das Tanz-Coaching


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel