Oerding-Versprecher im "Sing meinen Song"-Finale: "Das ist jetzt ein Intelligenztest"

Charlie Sheen sauer: Tochter Sami ist jetzt bei OnlyFans!

Das ist dem Papa wohl ein Dorn im Auge! Charlie Sheen (56) war von 2002 bis 2006 mit Denise Richards (51) verheiratet. Aus dieser Ehe gingen ihre Töchter Lola und Sami hervor. Letztere ist mittlerweile zu einer jungen Frau herangewachsen, bereitet ihrem Papa aber jetzt Ärger: Sami hat sich einen Account auf der Erotikplattform OnlyFans angelegt, wovon Papa Charlie alles andere als begeistert ist!

Frisch verliebt! Alle Infos zu Rebel Wilsons Coming-out

So hat sich Rebel Wilson (42) ihr Liebes-Outing bestimmt nicht vorgestellt! Die Pitch Perfect-Darstellerin sorgte vergangene Woche für eine Riesenüberraschung bei ihren Fans: Mit einem süßen Posting verkündete sie auf ihrem Social-Media-Account, dass sie nun erstmals eine Frau datet – und zwar die Gründerin Ramona Agruma. Doch hat Rebel ihre neue Beziehung tatsächlich aus freien Stücken publik gemacht? Wenige Tage nach ihrem Coming-out kommen heftige Vorwürfe ans Licht…

Oerding-Fehltritt im "Sing meinen Song"-Finale: "Das ist jetzt ein Intelligenztest"

Pure Ekstase, große Gefühle und Gruppenkuscheln im Akkord: Ein letztes Mal treffen die "Sing meinen Song"-Stars in Südafrika aufeinander. In der "Duette"-Episode lassen sie die Highlights des VOX-Tauschkonzerts rekapitulieren. Unfreiwillig im Mittelpunkt steht dabei Johannes Oerding. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Nach Peter: "Bauer sucht Frau"-Kerstin ist wieder vergeben

Kerstin Scholz (29) hat ihr neues Glück gefunden! Schon bei Bauer sucht Frau schien die Blondine zunächst mit Peter Ziegler das große Los gezogen zu haben. Die Stationssekretärin und der Ackerbauer waren das Traumpaar der vergangenen Staffel. Im April bestätigten die beiden dann allerdings: Sie gehen getrennte Wege. Lange verharrte die Blondine aber wohl nicht auf dem Single-Markt, denn: Kerstin ist wieder vergeben!

Nach großer OP: Ozzy Osbourne wieder aus Klinik entlassen

Ozzy Osbourne (73) befindet sich auf dem Weg der Besserung. In letzter Zeit gab es viel Aufregung um die Gesundheit des Musikers: Er leidet nicht nur an Parkinson, sondern hat auch schwerwiegende Probleme mit seinem Nacken. Deshalb unterzog er sich am vergangenen Montag einer lebensverändernden Operation – und die scheint gut gelaufen zu sein! Ozzy durfte das Krankenhaus jetzt bereits verlassen.

Paul McCartney wird 80: Warum er "Hey Jude" für John Lennons Sohn schrieb

Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Musiker aller Zeiten: Paul McCartney feiert am 18. Juni 2022 seinen 80. Geburtstag. Zeit seines Lebens stand der Liverpooler auf der Bühne und schrieb zusammen mit John Lennon die meisten Songs der Beatles. Eines seiner berühmtesten Lieder widmete er sogar John Lennons Sohn.

GZSZ-Liebeschaos: Wünscht sich Isabel Hinz eine Hochzeit?

Läuten bei GZSZ-Star Isabel Hinz (25) bald die Hochzeitsglocken? Seit März dieses Jahres ist die Schauspielerin Teil der beliebten Vorabendserie – als Gina Wallenberg spielt sie die Affäre von Paul (gespielt von Niklas Osterloh, 33) und bringt damit viel Liebeschaos in den Kolle-Kiez. Aber wie stellt sich Isabel die Zukunft ihrer Rolle vor? Die gebürtige Hamburgerin verriet, bei wem sie sich eher eine Hochzeit vorstellen könnte: Isabel oder Gina?

Ehekrise bei Rebecca Mir? Model heizt mit sexy Foto die Gerüchteküche an

Kriselt es etwa in der Ehe zwischen Rebecca Mir und ihrem Mann Massimo Sinató? Nachdem das Model ein sexy Foto auf Instagram gepostet hatte, fing die Gerüchteküche direkt an zu brodeln. © ProSiebenSat.1

Sorgen unbegründet? Queen wohl bald bei Ascot-Rennen dabei

Kommt sie nun doch? In den vergangenen Monaten musste Queen Elizabeth II. (96) viele Events, die normalerweise feste Größen in ihrem royalen Kalender darstellen, absagen. Grund dafür seien ihre anhaltenden Mobilitätsprobleme. Auch viele Feierlichkeiten zu ihrem 70. Thronjubiläum verpasste die Monarchin deshalb. Aktuell findet nun die Royal-Ascot-Rennwoche statt und auch diesmal fehlte sie bereits die ersten Tage. Jetzt soll die Queen aber doch noch zum Pferderennen erscheinen.

OnlyFans-Drama: Nun meldet sich Charlie Sheens Tochter Sami!

Sami Sheen bricht ihr Schweigen! Vor wenigen Tagen machte die Tochter von Charlie Sheen (56) publik, dass sie ab sofort auf der Erotikplattform OnlyFans zu finden ist. Ihr Vater, der Star aus Two and a half Men, war davon jedoch alles andere als begeistert: In einem Interview ließ er seiner Wut freien Lauf und kritisierte die Aktion. Doch davon lässt sich Sami offenbar nicht unterkriegen!

Trailer: "Nope"- moderner Horror mit Keke Palmer und Daniel Kaluuya

Jill (Keke Palmer) und James (Daniel Kaluuya) besitzen eine Farm für Hollywood-Filmpferde. Plötzlich ereignen sich auf der einsam gelegenen Haywood-Ranch schockierende Phänomene, für die es keinerlei Erklärung zu geben scheint. Doch das ist erst der Anfanggrauenerregende Geheimnisses wollen gelüftet werden Nope von Horror-Spezialist und Oscar-Gewinner Jordan Peele startet am 11. August in den Kinos.

Oerding-Versprecher im "Sing meinen Song"-Finale: "Das ist jetzt ein Intelligenztest"

Pure Ekstase, große Gefühle und Gruppenkuscheln im Akkord: Ein letztes Mal treffen die "Sing meinen Song"-Stars in Südafrika aufeinander. In der "Duette"-Episode lassen sie die Highlights des VOX-Tauschkonzerts rekapitulieren. Unfreiwillig im Mittelpunkt steht dabei Johannes Oerding. © 1&1 Mail & Media/teleschau