OKmag.de: Unsere Redaktionslieblinge im September

Must-haves aus Mode, Beauty & Lifestyle

Am 1. September beginnt der meteorologische Herbst. Die Tage werden wieder kürzer, sodass wir es uns wieder häufiger auf dem Soda gemütlich machen. Welche Must-haves dann nicht fehlen dürfen, erfährst du in unseren Redaktionslieblingen aus Mode, Beauty und Lifestyle. 

Du liebst den Duft “Chloé Eau de Parfum”? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Von La Rive gibt es einen günstigen Dupe, der ebenfalls herrlich blumig, pudrig, elegant und leicht riecht: “Cuté” duftet nahezu identisch wie das luxuriöse Original. Und das Beste: Es kostet nur knapp 10 Euro! Für uns ganz klar DAS Beauty-Must-have im Herbst. 

Auf einen sexy Augenaufschlag wollen wir nie verzichten! Mit der “Mad Lash”-Mascara von theBalm können wir uns echte Traumwimpern zaubern, die Mega-Volumen und -Länge versprechen! Den Lash-Booster gibt es hier für rund 17 Euro … 

Wellness-Zauber für zu Hause: Wenn es draußen wieder kälter wird, genießen wir gerne ein heißes Bad. Um uns in ferne Länder zu träumen, ist die neue Spa-Linie von Oriniq ideal. Die Serie “Thailand Feeling” enthält unter anderem ein Schaumbad, das herrlich nach Orangenblüten und Bambus duftet. Mit dem Zucker-Öl-Peeling bringst du deine Haut auf Hochglanz. Hier geht’s zu deinem Wellness-Erlebnis … 

Langsam aber sicher können wir unsere Jacken wieder aus dem Schrank kramen. Falls du noch auf der Suche nach einer hübschen Übergangsjacke bist, dann könnte dir vielleicht der Mantel von Find gefallen. Mit diesem Modell sehen wir uns schon jetzt durch den goldenen Herbst spazieren. Ab ca. 26 Euro ist das It-Piece hier erhältlich. 

Was wir am Herbst lieben? Auf jeden Fall die Schuhtrends! Denn dann können wir endlich wieder unsere heiß geliebten Stiefeletten anziehen. Unser Favorit für die kommende Saison sind der Ankle Boot von Maripé die mit metallischen Details und Animal-Print begeistern. Hier bekommst du die stylischen Treter ab ca. 125 Euro. 

Wenn es draußen stürmt und regnet, machen wir es uns am liebsten zu Hause gemütlich. Um aber nicht immer nur unsere Lieblingsserien zu streamen, laden wir unsere Freunde zum Spieleabend ein – und fordern sie zu einer Partie UNO, Paar-Parade und Co. heraus. Die UNO-Macher haben nämlich 6 tolle neue Kartenspiele entwickelt. Passend dazu gibt es die Aktion #SpieleTester. In der Kampagne dreht sich alles darum, wie sehr unsere neuen Spiele der ganzen Familie, also auch den Eltern gefallen. Dabei kommt den Kindern natürlich trotzdem eine Schlüsselrolle zu, denn sie werden zur kleinen Wissenschaftler*innen und testet die Reaktionen der Eltern auf Herz und Niere. Hier geht’s lang … 

Im Herbst braucht unsere Haut wieder eine Extraportion Feuchtigkeit. Die holen wir uns mit der “Skin Food” von Weleda. Die reichhaltige Naturkosmetik-Körpercreme eignet sich zur Pflege von rauer, trockener und spröder Haut und macht sie wieder geschmeidig. Auf den Feuchtigkeitsbooster schwören sogar Stars wie Julia Roberts, Rosie Huntington-Whiteley und Co. Für rund 8 Euro bekommst du den Beauty-Booster hier … 

Welches Muster verbindest du mit dem Herbst? Wir auf jeden Fall den Karo-Print! Passend dazu haben wir eine stylische Jacke von asos entdeckt, die wir super als Übergang nutzen können. Und falls du noch eine Tasche suchst, wurden wir bei dem Onlineshop ebenfalls fündig. Hier geht’s zu den Neuheiten!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel