Oliver Pocher hält Wendlers Insta-Rede für „gequirlte Sche**e“

Wendler-Wahnsinn geht Oliver Pocher auf die Nerven

Comedian Oliver Pocher (42) und Schlagersänger Michael Wendler (48) waren mal sowas wie Freunde – zumindest ganz kurz. Jetzt können sie sich aber gar nicht mehr riechen und beschießen sich bei Instagram. Der Wendler zweifelt die Corona-Regelungen der Bundesregierung an, outet sich Anfang Oktober als Verschwörungstheoretiker und war am 17. November mal wieder mit einem wirren Livestream online. Pocher hält dagegen und bezeichnet die Aussagen des Sängers als “gequirlte Sche**e”. Wie lächerlich er den Wendler findet und was der wieder von sich gibt, zeigen wir im Video.

Amira Pocher könnte wegen Wendler „ausrasten“

“Ich gucke mir gerade live den unfassbaren Scheiß vom Wendler an. Der findet sich gerade so geil”, lästert Oliver Pocher in seinem Livestream, der parallel zu dem Stream des Schlagersängers läuft. Unter anderem behauptet Michael Wendler, dass der jetzige Amtsinhaber Donald Trump (74) die US-Wahl gewonnen hätte, obwohl Joe Biden (77) als zukünftiger US-Präsident feststeht.

Pochers Frau Amira (28) ist nicht so gelassen und regt sich wegen den Aussagen des Wendlers richtig auf: “Ich könnte ausrasten! Ich darf das nicht gucken, macht den Scheiß aus!”, sagt sie im Hintergrund

Oliver Pocher rät Laura Müller zur Trennung

Nicht nur die Freundschaft zu Pocher ist passé. Sogar Wendlers Manger, Markus Krampe (44), hat sich von ihm getrennt, weil auch er diese bizarre Nachrichten nicht mehr mitmachen kann “Mit dem heutigen Tag werde ich das Management von Michael aufgeben, bin also nicht mehr für ihn zuständig”, erklärte er bei Instagram. RTL hat zuerst über dieses Aus berichtet.

Jetzt wird spekuliert, was mit Laura Müller (19), der Frau von Michael Wendler, passiert. Die hält sich bisher allerdings bedeckt. Deshalb rät Pocher ihr: “Hau ab oder such’ dir einen Neuen.”

Wie diese Liebes-Geschichte ausgeht, bleibt abzuwarten. Fest steht: Immer dann, wenn Wendler wirres Zeug von sich geben wird, werden wir wohl auch von Oliver Pocher etwas hören.

Michael Wendler

Oliver Pocher

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel