Peter und Sarafina Wollny: So läuft der Alltag mit den Zwillingen Emory und Casey

Sarafina Wollny und Peter im Babyglück

Sechs Jahre lang haben Sarafina Wollny (26) und ihr Peter (28) versucht, schwanger zu werden. Nun schiebt das junge Ehepaar mit Emory und Casey gleich die doppelte Ladung Glück im Kinderwagen durch die Gegend. Nachdem die kleinen Wonneproppen die ersten sieben Wochen im Krankenhaus verbringen mussten, kehrt nun allmählich der Alltag in den eigenen vier Wänden ein. Aber wie müssen wir uns den Tagesablauf bei Sarafina und Peter eigentlich vorstellen? Das verraten sie uns im Video.

„Man hat weinend vor dem Bettchen gestanden“

Es ist der Albtraum eines jeden Elternteils: Ganze zehn Wochen vor dem errechneten Geburtstermin mussten Emory und Casey per Notkaiserschnitt geholt werden. Im Krankenhaus mussten die kleinen Kerlchen mit Sauerstoffmasken beatmet werden und durften sieben Wochen lang nicht nach Hause. Für Sarafina und Peter eine Zeit des Bangens und Hoffens. “Man hat weinend vor dem Bettchen gestanden”, erinnert sich die 26-Jährige.

Emory und Casey machen „alles im Doppelpack“

Doch die beiden Jungs sind “unglaubliche Kämpfer” und entwickeln sich prächtig. Vier Monate sind Emory und Casey nun alt und halten ihre Eltern ganz schön auf Trab – schließlich machen die Zwillinge “alles im Doppelpack”. Wie teilen sich Sarafina und Peter da wohl auf? Und denken die beiden Großfamilien-Kenner etwa schon über ein drittes Baby nach? Die Antwort darauf gibt’s ebenfalls im oberen Video.

RTL.de empfiehlt

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ im TV und auf TVNOW

Sarafinas und Peter Wollnys Weg zum Zwillingsglück zeigt RTLZWEI am Montag, den 06. September ab 20:15 Uhr bei “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!” und parallel dazu im TVNOW-Livestream. Außerdem sind die neuen Wollny-Folgen auf TVNOW schon jetzt zum Streamen verfügbar. (ngu)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel