Pietro Lombardis Führerschein ist weg!

Pietro ist aktuell in der Türkei unterwegs

Während in Deutschland aus Sarah Lombardi wieder Frau Engels geworden ist, war Pietro Lombardi (28) in der Türkei unterwegs und drehte mit Kumpel Lukas Podolski (35) einen Werbedreh für ihr gemeinsames Eis. Doch der Ausflug in die Türkei endete für den Sänger leider nicht so toll. Sein Handy ging kaputt und dann verriet er seinen Fans auch noch, dass er aktuell keinen Führerschein mehr hat. Mehr dazu erzählt Pietro im Video.

Pietro war zu schnell unterwegs

Pietro entschied sich erst im Alter von 23 Jahren dazu, einen Führerschein zu machen. Doch das gestaltete sich schwieriger, als gedacht. Denn sowohl bei der praktischen, als auch bei der theoretischen Fahrprüfung ist Pietro erst einmal durchgefallen, bevor er bestanden hat. Doch jetzt, im Jahr 2021 wird der Sänger erst einmal ohne Führerschein auskommen müssen. Aus der Türkei heraus meldet er sich bei seinen Fans und erklärt: “Ich freue mich wirklich auf zu Hause. Ich habe zwar keinen Führerschein, aber egal – ich werde schon irgendwie die Zeit überstehen ohne Führerschein.”

Als Grund bringt der 28-Jährige an, dass er ein paar Kilometer zu schnell gefahren sei. Allzu lange muss er allerdings gar nicht auf seine schicken Luxus-Karossen verzichten, denn wie Pietro seinen Fans verriet, darf er schon ab dem 19. Juni wieder hinterm Steuer sitzen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel