Plant Anne Wünsche einen kompletten Image-Wechsel im Netz?

Finanz-Verbrechen: Millionen-Verlust bei Sportler Usain Bolt

Das ist wohl ein riesiger Schock für Usain Bolt (36)! Der ehemalige Sportler kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Bereits achtmal gewann der Leichtathletik-Star bei Olympia, elfmal holte er den Weltmeistertitel im Sprinten. 2017 verabschiedete sich Usain endgültig aus der Sportwelt. Sowohl in seiner Karriere als auch bei seinen Finanzen lief es bei dem Vater von Zwillingen prima. Doch nun ist Usain wohl Opfer eines Finanz-Verbrechens geworden!

Entzug im Dschungelcamp: Wer steht an Tag zwei ganz oben?

Tag zwei im Dschungelcamp und die Promis vermissen bereits den Luxus. Das Abenteuer im australischen Urwald bedeutet für die meisten Kandidaten vor allem Entbehrung. Und in der aktuellen Staffel macht sich das bereits nach etwa 24 Stunden bemerkbar. Das macht das Leben im Camp, aber auch die täglich anstehende Prüfung nicht einfacher. Bisher schien vor allem Dschungel-Erbe Lucas Cordalis (55) bei den Fans gut anzukommen – aber hat sich daran nach dem zweiten Tag etwas verändert?

Das passiert mit Joe Goldberg in vierter Staffel von "You"

Die neue Staffel von You hat es eindeutig in sich! Der Netflix-Teaser der vierten Staffel liefert den Fans der beliebten Serie einen spannenden Einblick, der beweist: Für Penn Badgley (36) alias Joe Goldberg wird es gefährlich. Zunächst nistet er sich gemütlich in London ein und will unter seinen Morden ein für alle Mal den Schlussstrich ziehen. Doch schnell wird klar, dass sein Vorhaben scheitert…

"Miss Universe" und ihre nicht minder attraktiven Vorgängerinnen

R'Bonney Gabriel wurde am Samstag zur "Miss Universe" gekürt. Den Wettbewerb gibt es seit 1952. Wer in den letzten Jahren gewonnen hat und ob eine Deutsche jemals das Krönchen tragen durfte, verraten wir Ihnen hier.

TikTok gelöscht: Tanja Makarić schützt sich vor Netz-Hass

Tanja Makari\u0026#263; (25) musste sich selbst schützen. Eigentlich ist die Influencerin mit ihren Liebsten Julian Claßen (29) überglücklich. Im Netz teilen die beiden regelmäßig ihre Liebe mit ihren Fans. Doch das scheint nicht jedem zu gefallen. Oft hagelt es in den Kommentarspalten Kritik und manchmal sogar richtigen Hass. Deshalb zog sie nun die Konsequenzen: Tanja löschte ihren TikTok-Account, um dem Hate einen Riegel vorzuschieben.

Sextalk im Dschungel: Wie war Verenas Ex Olli Kahn im Bett?

Verena Kerth (41) packt im Dschungel aus. Im Jahr 2003 wird das damalige Model berühmt, weil es mit dem Fußballstar Oliver Kahn (53) zusammen kommt. Knapp fünf Jahre hält die Liebe zwischen dem ehemaligen Torwart und der Radio- und TV-Moderatorin. Die Beziehung sorgte vor allem für Schlagzeilen, weil Olli damals seine hochschwangere Frau für die damals 22-jährige Verena verließ. Luigi Birofio hatte im Camp nun eine wichtige Frage an die Ex von Oliver.

"Tatort"- Star Jörg Hartmann: Darum war der Nostalgie-Krimi sein persönlichster Fall

Im Dortmunder "Tatort: Du bleibst hier" zeigte sich Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) persönlich wie nie zuvor. Hartmann schrieb erstmals ein Drehbuch für seinen Ruhrpott-Krimi – und baute eigene Geschichte(n) ein.© 1&1 Mail & Media/teleschau

Das ist der Cast der zweiten "How I Met Your Father"-Staffel

Das Drama geht weiter! Schon in der ersten Staffel der Sitcom How I Met Your Father erzählte Sophie ihrem Sohn, wie sie seinen Vater kennengelernt hat. In dem Zeitalter von Dating-Apps und unzähligen anderen Möglichkeiten, sich zu verlieben, hatte Sophie eine Menge lustige und kuriose Geschichten zu erzählen. Am 24. Januar steht die zweite Staffel in den Startlöchern. Welche Stars werden für die Fortsetzung zurückkehren?

Dschungelcamp-Beef zwischen Jana Pallaske und Verena Kerth!

Im Dschungelcamp fliegen an Tag drei die Fetzen! Bei den Bewohnern wird der Geduldsfaden immer kürzer. So kam es schon zu der einen oder anderen Zickerei zwischen Tessa Bergmeier (33) und Cecilia Asoro – und auch Cosimo Citiolo (41) und Jolina Mennen (30). In der aktuellen Folge kam es jetzt zum bisher heftigsten Schlagabtausch: Jana Pallaske (43) und Verena Kerth (41) können sich offenbar so gar nicht leiden und hackten jetzt auf der jeweils anderen herum!

Prinz Harry konsumierte Drogen gegen seine Angststörung

In seinem Buch „Reserve“ spricht Prinz Harry offen über seine Probleme. Der Royal verrät, dass er Drogen gegen seine Angststörung nahm. © Promiflash

Nach Raubüberfall: Lola Weippert bekommt fiesen Hate im Netz

Lola Weippert (26) wird fies angefeindet. Die Temptation Island-Moderatorin berichtete vor wenigen Tagen, dass sie während ihres Urlaubs in Kapstadt eine schreckliche Erfahrung machen musste: Sie wurde im Auto überfallen und angegriffen. Davon erzählte sie ihren Fans im Netz total ehrlich und sehr beängstigt. Doch einige ihrer Follower nutzten das, um sie anzugreifen: Lola kassiert gemeinen Hate wegen des Raubüberfalls.

Im Partnerlook: Schwangere Stacey Solomon posiert mit Rose

Stacey Solomon (33) zeigt stolz ihre Rundungen! Die X Factor-Bekanntheit erwartet momentan ihr fünftes Baby. Es wird der dritte gemeinsame Nachwuchs mit ihrem Mann Joe Swash. Aus vergangenen Beziehungen brachte die Beauty bereits zwei weitere Kinder mit in die Ehe. Welches Geschlecht Baby Nummer fünf trägt, verriet die stolze Mama noch nicht. Im Netz präsentierte sie nun gemeinsam mit ihrer Tochter die wachsende Babykugel!

Plant Anne Wünsche einen kompletten Image-Wechsel im Netz?

Anne Wünsche will ihre Kinder nicht mehr im Netz zeigen. Plant sie einen Image-Wechsel? © Promiflash