Pool-Party in Dubai mit den Pochers! Moderatorin Laura Wontorra plaudert aus dem Nähkästchen

Laura Wontorra verrät: Die Pochers treiben's bunt

Comedian Olli Pocher macht sich bei seiner “Bildschirmkontrolle” regelmäßig lustig über Influencer und “Stars” aus dem Netz. Besonders auf dem Kieker hat der 43-Jährige die Netz-Sternchen, die sich während der Corona-Pandemie im sonnigen Dubai herumtreiben. Am Mittwochabend (7. April) bei “Pocher vs. Influencer” verrät Moderatorin Laura Wontorra jetzt aber, dass sie ausgerechnet mit Olli und Amira Pocher schon eine Pool-Party in Dubai gefeiert hat. Wie jetzt? Im Video plaudert sie aus dem Nähkästchen und Pocher verrät, welcher sehr berühmte Star außerdem am Start war.

„Du bist nachts in den Pool gesprungen“

Moderatorin Laura Wontorra, die seit 2016 mit dem Fußballer Simon Zoller verheiratet ist, packt jetzt aus: “Soll ich euch mal was verraten? Ich war tatsächlich schon mal auf einer Pool-Party in Dubai mit euch beiden. Und du bist nachts in den Pool gesprungen”, sagt sie zu Olli Pocher.

Das sind ja ganz ungewohnt private Einblicke in das Pocher’sche Partyleben. Offenbar war diese Fetennacht jedoch lange vor der Corona-Pandemie, wie sich die Pochers und Wontorra erinnern. Ganz im Gegensatz zu “Pocher vs. Influencer”-Kandidat Sam Dylan, der mit TV-Sternchen Georgina Fleur nach Dubai vor den strengen Covid-Restriktionen in Deutschland geflohen ist, um sich dort zu vergnügen.

„Pocher vs. Influencer“ auf TVNOW

Sendung verpasst? Auf TVNOW können Sie sich die Folge “Pocher vs. Influencer” nochmal ansehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel