„Prince Charming“-Paar: Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn feiern ihren 1. Jahrestag

Sie haben sich in der Gay-Dating-Show verliebt

Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man auf Wolke 7 schwebt. Das denken sich wohl auch Nicolas Puschmann (29) und Lars Tönsfeuerborn (30). 2019 lernten sie sich in der ersten deutschen Gay-Dating-Show “Prince Charming” kennen. Dort hatte Nicolas die Wahl zwischen 20 heißen Single-Männern und entschied sich am Ende für Lars. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Im Liebesinterview verrieten sie uns kurz nach der Ausstrahlung: “Ja, wir sind ein Paar!” Ein Jahr später kehren Nicolas und Lars an die für sie wichtigsten Orte der “Prince Charming”-Staffel zurück und begeben sich zum ersten Jahrestag auf gemeinsame Liebesreise. Wie das aussieht, zeigen wir im Video.

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn auf Liebesreise in Greichenland

Die Lovestory von Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn begann in Griechenland – dort, wo die Dreharbeiten zu “Prince Charming” 2019 stattfanden. Ein Jahr später machen die beiden nicht nur in Griechenland Urlaub, sondern besuchen genau die Orte, mit denen sie viele schöne Erinnerungen verbinden und wo ihre Liebe begann.

Nicolas Puschmann spricht über Hochzeit und Kinder

Nicolas Puschmann hat vor Kurzem im Podcast “Jungfrau Maria empfängt” über seine Zukunftspläne mit Lars gesprochen. Hochzeit und Kinder sind Thema, doch zuvor wünscht sich der Ex-Prinz einen romantischen Antrag von seinem Lars. Mehr erfahren Sie im Podcast.

Neuer „Prince Charming“ sucht auf TVNOW die große Liebe

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn könnten nicht glücklicher sein. Und diese ganz große Liebe will nun auch der neue “Prince Charming” Alexander Schäfer finden. Ab dem 12. Oktober 2020 startet auf TVNOW die neue Staffel.

Die ersten 30 Minuten können Sie schon vorab dort sehen.

Nicolas Puschmann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel