"Prince Charming"-Podcast: Hollywood Tramp zu Gast bei Eric Schroth

Eric Schroth lädt zum Dating-Show-Talk

Ein Prince Charming auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. 20 attraktive Gay-Singles, die sein Herz erobern wollen. Das verspricht hingebungsvolle Leidenschaft und große Gefühle – und Intrigen, Zoff und Eifersucht. Im offiziellen Podcast zu “Prince Charming” spricht Moderator Eric Schroth mit prominenten Überraschungsgästen über das TVNOW-Format.

Folge 1: Über 20 Gaypostel und Mobbing

Endlich, endlich, endlich … Folge 1 der zweiten Staffel “Prince Charming” läuft bei TVNOW und 20 Jungs sind völlig aus und im Häuschen mit Kellergeschoss zum Liebhaben. Sie alle wollen nur einen (oder vielleicht auch noch den ein oder anderen): Prince Alex. Und die Podcastwelt will Eric Schroth. Der versorgt Euch ab jetzt offiziell zur Sendung zusammen mit Assistentin Gaybe jeden Montag mit Klatsch und Tratsch aus dem Haus. Auch dieses Mal gibt es wieder hochprozentige Gäste: Den Anfang macht der unbeschreibliche Hollywood Tramp, LGBQT-Blogger, DJ und Aktivist. Er ist nicht nur schwul, herzallerliebst und Fan der Kandidaten und des Prince sondern er ist auch aktiv gegen Mobbing unterwegs. Wie er das macht, das erzählt er im Podcast. Als “Booting Out der Woche” hat Eric Erik … höhö … aus Hamburg am Telefon.

Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Abonniere jetzt “Prince Charming – der Podcast”, um keine Folge zu verpassen. Alle Episoden gibt’s jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW zum Abruf.

Nicolas Puschmann

Podcast

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel