Prinz Harry und Herzogin Meghan: Dieses Detail ihres Hauskaufs erstaunt

Die Biographie "Finding Freedom" verliert auch in ihrer Neuauflage nicht an Relevanz. Das Buch, das von Carolyn Durand und Omid Scobie über Herzogin Meghan, 40, und Prinz Harry, 36 – und mutmaßlich auch mit ihnen zusammen – geschrieben wurde, verrät spannende Einblicke in das Leben der Royals, die eigentlich keine mehr sein wollen. So auch ein pikantes Detail zum Hauskauf.

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Dieses Detail ihres Hauskaufs erstaunt

Im Jahr 2020 kehrte wohl eins der populärsten Paare der aktuellen Zeitgeschichte der britischen Insel den Rücken und kaufte eine Villa im kalifornischen Montecito, nahe Meghans Heimatstadt Los Angeles. Dort lebt das Paar seitdem abgeschieden mit den mittlerweile beiden Kindern Archie, zwei Jahre, und Lilibet, zwei Monate. Damals zischten böse Zungen, dass Harry das knapp 13-Millionen-Euro-Anwesen doch sicher direkt aus dem Portemonnaie der Queen gezahlt habe.

Aber diese Kritiker lagen anscheinend falsch. Denn wie nun in der Neuauflage der Biographie geschrieben wurde, haben Meghan und Harry eine Hypothek für ihre Villa mit neun Schlafzimmern aufgenommen, also fast wie ein ganz bürgerliches Durchschnittspaar agiert – abgesehen vom Hauspreis. Simpel heißt das: Das Grundpfandrecht an der Immobilie, und somit die Sicherheit, liegt bei der Bank, bis Harry und Meghan ihren Hypothekkredit vollständig beglichen haben.




Prinz Frederik Sein Konferenzraum ist nichts für schwache Nerven

Zusätzlich werden nun auch die Gründe für den Hauskauf in genau dieser Gegend erläutert. Es heißt: "Mit doppelt gesicherten Grundstücken ist Montecito genau der richtige Ort, um in Sicherheit eine Familie großzuziehen. Man hat die maximale Privatsphäre, aber auch die Vorteile einer nahen Zivilisation, wenn sie gebraucht wird."

In kurzen Videos oder auf Bildern haben die Sussexes zuletzt immer mal wieder kleine Einblicke in ihr geschmackvoll eingerichtetes Zuhause gegeben, wie Meghan, die vor kurzem ihr Arbeitszimmer zeigte. 

Verwendete Quellen: "Finding Freedom"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel