Rebecca Mir schwanger? Dieses Bäuchlein lässt die Gerüchte wieder hochkochen

Rebecca Mirs Follower sind sich (wieder) sicher: „Das ist ein Babybauch!“

Ist sie jetzt doch schwanger? Im August hatte Rebecca Mir dementiert, dass das Bäuchlein, das ihre Follower bei ihr entdeckt haben wollen, ein Babybauch ist. Aber jetzt brodelt die Gerüchteküche wieder, denn in Rebeccas aktueller Insta-Story wölbt sich schon wieder etwas, das verdächtig nach Babykugel aussieht – und das sie ganz offenbar verstecken will, wie wir im Video zeigen.

Babykugel oder Pasta-Bäuchlein?

“Ich weiß, dass viele Menschen diese Fragen ohne böse Absichten stellen, aber generell ist das eine sehr sensible Frage. Auch, wenn uns das aktuell nicht betrifft, sollte man auf mögliche Lebenssituationen anderer Frauen Rücksicht nehmen”, hatte Rebecca im Sommer auf die Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft und die Kommentare ihrer Follower reagiert.

Dabei sind diese vermutlich nur so neugierig, weil sie sich freuen würden, wenn das “Let’s Dance”-Traumpaar Rebecca und Massimo Sinató sein Glück mit einem Kind krönen würden. Aber vielleicht gilt bei den beiden auch weiterhin einfach nur, dass Liebe auch durch den Magen geht. Denn beim letzten Babybauch-Alarm waren Massimos hervorragende Kochkünste schuld an Rebeccas ungewohnten Rundungen.

Massimo Sinató

Rebecca Mir

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel