Rosalía: Neues Album ist fast fertig

Die dunkle Vergangenheit von „Hör mal, wer da hämmert“-Star Tim Allen

Tim Allen feierte mit „Hör mal, wer da hämmert“ seinen Durchbruch und konnte auch in Filmen wie „Santa Clause“ das Publikum begeistern. Doch der Schauspieler hat auch eine dunkle Vergangenheit, wegen der er sogar über zwei Jahre im Gefängnis verbrachte.

„Hör mal, wer da hämmert“-Star Tim Allen saß im Gefängnis

Nicht nur Johannes & Jessi: Größte Liebesüberraschungen 2020

2020 ist nicht nur das Jahr der Gesundheitskrise, sondern hielt auch einige positive Erlebnisse bereit. Manche Stars und Sternchen können die vergangenen zwölf Monate wohl sogar als ihr persönliches Highlight-Jahr bezeichnen. So zum Beispiel Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32). Die ehemaligen Kuppelshow-Stars fanden nicht nur zueinander, sie erwarten nun sogar schon gemeinsamen Nachwuchs. Promiflash hat noch weitere Liebesüberraschungen von 2020 für euch!

Mega-Zoff, Trennung, Glück: 2020 kam's für Gerda Lewis dicke

Mit 2020 geht für Gerda Lewis (28) ein Jahr voller Höhen und Tiefen zu Ende. Pünktlich zum Start des neuen Jahrzehnts blickt Promiflash noch einmal auf die High- und auch Lowlights ihrer vergangenen zwölf Monate zurück. Das Jahr begann für die ehemalige Bachelorette mit dem Outing ihrer Beziehung zu Melvin Pelzer (26). Die zuerst rosarot wirkende Liaison war allerdings nicht von langer Dauer – und das war bei weitem nicht das einzige negative Erlebnis!

Demi Moore im Winterwunderland

Weiße Weihnacht, davon träumen wohl viele.

Demi Moore konnte schon ein paar Schneebälle werfen, denn sie war im Winterwunderland unterwegs. Via „Instagram“ teilte sie ein Familienfoto und schrieb dazu: „Familienschneetag“. Sie selbst war natürlich gut eingepackt. Sie trug einen langen schwarzen Daunenmantel, einen grauen Schal und eine blau-grüne Mütze.

Demi Moore möchte übrigens unbedingt mit einer hochwertigen Serie ins Fernsehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Kylie Jenner und Co.: Das sind die bestbezahlten Promis 2020

Das Jahr 2020 lief wohl nicht für jeden schlecht – für einige Megastars sogar richtig gut! Forbes stellt die Liste der bestbezahlten Promis des noch laufenden Jahres vor, und Promiflash fasst die Top fünf noch einmal knackig zusammen. Auf dem ersten Platz landet mit einem Verdienst von unglaublichen 590 Millionen US-Dollar Kylie Jenner (23). Der Großteil dieser Summe kommt aus ihrem Verkauf von 51 Prozent ihres Unternehmens Kylie Cosmetics.

Promis schicken sexy Weihnachtsgrüße

Weihnachtsstimmung ist angesagt – und das auch bei den Promis!

Heidi Klum läutet die Feiertage mit einem innigen Tänzchen ein, bevor sie sich’s mit Ehemann Tom auf der Couch bequem macht. Heiße Küsse und verliebte Blicke inklusive!

(red)

Endet "Grey’s Anatomy" bald? Das sind die Theorien der Fans

17 Staffeln gibt es bereits von “Grey’s Anatomy”. Doch wie lange wird es die Arzt-Serie noch geben? Fans munkeln über ein Ende nach der aktuellen Staffel. Aber es spricht auch einiges für eine Fortsetzung. © Promiflash

Weihnachten zu Corona-Zeiten: Was Queen Elizabeth II. ihrer Nation mitgibt

In ihrer traditionellen Weihnachtsansprache ging es in diesem Jahr – natürlich – um die Pandemie. Trotz aller Einschränkungen habe das Jahr die Menschen näher zueinander gebracht, so die Königin.  © Reuters

Rückblick: Das waren die drei größten Trash-TV-Momente 2020!

2020 hatte jede Menge Trash-TV-Aufreger für die Zuschauer parat – vom Dschungelcamp über Promis unter Palmen bis hin zu Das Sommerhaus der Stars oder Love Island. Doch drei Momente der letzten zwölf Monate dürften dem Publikum am deutlichsten in Erinnerung geblieben sein. Promiflash fasst euch die drei High- und Lowlights des Jahres rund um Calvin Kleinen, Claudia Obert (59) und Kubilay Özdemir noch einmal zusammen.

Kobe, Naya & Co.: Diese Promis sind 2020 von uns gegangen

Auch im Jahr 2020 sind wieder zahlreiche Stars und Sternchen verstorben, die die Fans sicher schmerzlich vermissen. Promiflash erinnert an die bewegendsten Todesfälle der vergangenen zwölf Monate – von Kobe (✝41) und Gianna Bryants (✝13) schrecklichem Helikopter-Absturz über Naya Riveras (✝33) Ertrinken im See und Chadwick Bosemans (✝43) heimlicher Darmkrebserkrankung bis hin zu großen deutschen Verlusten wie Starfriseur Udo Walz (✝76) oder Komiker Karl Dall (✝79).

Verliebt, verlobt, maskiert: Sarah Lombardis bewegtes 2020!

Ganz klar: Sarah Lombardis (28) Jahr 2020 war alles andere als langweilig – und gleichzeitig wohl auch eins ihrer schönsten! Nicht nur, dass die Beauty eine neue Liebe gefunden hat und wieder heiraten will, auch karrieretechnisch konnte die ehrgeizige Musikerin in den vergangenen Monaten glänzen. Promiflash wirft für euch noch mal einen Blick auf Sarahs Jahr – mit allen Highlights!

Rosalía: Neues Album ist fast fertig

Gute Nachricht für alle Rosalía-Fans: Das neue Album der Sängerin ist so gut wie fertig.

Gegenüber der „Vogue“ sagte die 27-Jährige: „Da ist dieser Moment, in dem alles fließt. Ich beende die Songs und es fühlt sich anders als zu Beginn des Jahres an. Ich stehe kur davor, diesen Aufnahmezirkel zu beenden und ich bin sehr glücklich damit.“ Weitere Infos gab sie allerdings nicht preis.

Ihr letztes Album „El mal querer“ hatte Rosalía übrigens im November 2018 veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos