Sängerin Teyana Taylor als erste Afroamerikanerin zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt

Teyana Taylor ist die schönste Frau der Welt

In zerrissenem weißen Top und strenger Militärhose posiert Sängerin Teyana Taylor (30) auf dem Cover der “Maxim”. Doch es ist nicht bloß ein gewöhnliches Cover: Die Zweifachmama ist von der Zeitschrift zur “Sexiest Woman Alive” 2021 gekürt worden – und das als allererste afroamerikanische Frau.

„Jemand muss mich kneifen!“

Dass sie offiziell als schönste Frau der Welt gilt, kann Teyana selbst nicht glauben. Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht die 30-Jährige gleich mehrere Schnappschüsse des sexy Shootings und schreibt dazu: “Jemand muss mich kneifen!” Schließlich habe sie als arbeitende Mutter von zwei Kindern doch eigentlich gar keine Zeit, sexy zu sein und fühle sich im Lässig-Look am wohlsten.

Sexy Bilder mit einer starken Botschaft

Doch die heißen Fotos, auf denen Teyana ihren durchtrainierten Bauch und ihre Kurven perfekt in Szene setzt, beweisen das Gegenteil. Aber Aussehen ist für die Sängerin, die bereits an der Seite von Hollywood-Star Eddie Murphy (60) in “Der Prinz aus Zamunda 2” zu sehen war, längst nicht alles. Mit einem Zitat von Schauspielerin Audrey Hepburn († 63) macht sie deutlich, dass einzig und allein die innere Schönheit zählt. “Umarmt und liebt euch dafür, wer und was ihr seid”, fordert Teyana ihre Follower auf. Eine starke Botschaft einer starken Frau.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel