Sarah Lombardis Familienselfie aus dem Bett: So verschlafen starten Sarah, Julian und Alessio ins Wochenende

Süßes Familienselfie aus dem Bett

Sängerin Sarah Lombardi (28) könnte nicht glücklicher sein! Nach der gescheiterten Ehe mit DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (28) und ihrer Beziehung zu Roberto, mit dem sie fast zwei Jahre zusammen war, scheint Sarah mit Fußballer Julian Büscher (27) endlich Glück zu haben. Und das darf auch jeder sehen. In ihrer aktuellsten Instagram-Story postete die Kölnerin jetzt ein supersüßes Familienpic!

Sarah Lombardi im neu gefundenen Familienglück

https://www.instagram.com/p/CJMb8TxgIWs/

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3)

Sarah und ihre “neue” kleine Familie sind superglücklich im Familienalltag angekommen. Auf Instagram hält sie ihre rund 1,6 Millionen Abonnenten regelmäßig mit süßen Family-Pics auf dem Laufenden. Es ist einfach nicht zu übersehen, wie glücklich Sarah, Julian und Sohnemann Alessio (5) sind.

Söhnchen Alessio versteht sich blendend mit Julian

Alessio, der gemeinsame Sohn von Sarah und Pietro Lombardi, versteht sich blendend mit dem neuen Mann an Sarahs Seite. In ihrer neusten Story postete die Sängerin nun ein verschlafenes Selfie am Morgen, welches sie mit ihren zwei Männern kurz nach dem Aufstehen zeigt. Das Dreiergespann liegt eng angekuschelt im Bett.

Alessio hat kein Problem damit, Julian nahe zu kommen. Im Gegenteil! Schon des Öfteren haben die beiden Männer bewiesen, dass sie super miteinander klarkommen. Und auch Ex-Mann Pietro Lombardi und Sarahs Verlobter verstehen sich mittlerweile super.

Julian kümmert sich sehr gut um Alessio

Anfangs gab es Startschwierigkeiten zwischen Pietro und Julian. Doch mittlerweile verstehen sich die beiden super. Auch dass der Kicker sogar mehr Zeit mit Alessio verbringt als Pietro selbst, stört den Sänger nicht. So äußerte sich der 28-Jährige kürzlich: “Ich bin sehr dankbar, dass er sich, wenn der Kleine eben nicht bei mir ist, so gut um Alessio kümmert. Danke Julian!” Und das Wichtigste ist doch: “Hauptsache Alessio geht’s gut!”

Sarah Lombardi

Pietro Lombardi

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel