Schauspielerin Janina Uhse: Süßes Foto aus der Kindheit entzückt Fans

So haben wir Janina Uhse noch nie gesehen

Wie süß! Schauspielerin Janina Uhse (31) hat in der Fotokiste rumgekramt und ein Foto aus ihrer Kindheit ausgepackt. Eine kleine Janina sitzt im Kleidchen auf einem Stuhl, hält den Telefonhörer an ihr Ohr und grinst frech in die Kamera.

Janina ist die „süßeste Mausiii der Welt, heute und damals“

Der Kopf von Mini-Janina ist noch so klein, dass der Hörer neben ihr riesig wirkt. “Hallo?! … Einmal Pancakes und eine heiße Schokolade. Danke!”, schreibt die ehemalige GZSZ-Schauspielerin zu ihrem Throwback-Foto.

Moderatorin Laura Wontorra, eine Freundin von Janina, schreibt zum Schnappschuss: “Süßeste Mausiii der Welt, heute und damals.” Die Pancakes hält Svenja Holtmann, Model und Ex-Freundin von Til Schweiger, für eine gute Wahl. Sie schreibt: “Ohhh wie süß!! Pfannkuchen sind auch mein Favorite.”

https://www.instagram.com/p/CI5I36IloSg/

Ein Beitrag geteilt von Janina Uhse (@janinauhse)

Dieses Foto war wohl der 1. Schritt zur Foodbloggerin

Ob sie später noch ihre Pancakes bekommen hat, verriet Janina ihren Fans nicht. Die 31-Jährige, die 2019 ihr erstes Kochbuch herausgebracht hat, wird sich das Frühstück aber mit Leichtigkeit selbst gezaubert haben können. Neben der Schauspielerin ist sie seit 2016 auch mit dem Projekt “Janina and Food” als Foodbloggerin erfolgreich.

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel