Schauspielerin Rebel Wilson zeigt sich im sexy Abendkleid – wie Herzogin Meghan

Rebel zeigt ihre neuen Kurven

“Pitch Perfect”-Schauspielerin Rebel Wilson (40) ist nach vielen Monaten harter Arbeit mit ihrem Abnehm-Erfolg rundum zufrieden. Kurz vor der großen Superbowl-Party präsentierte die Australierin ihre neuen Kurven in einem sexy Abendkleid und sorgt damit für einen echten Wow-Moment.

Rebel Wilson ist die „Lady in Red“

“Ich liebe mich in diesem Kleid”, feiert sich die frischgebackene Single-Dame und postet gleich drei verschiedene Fotos von sich im dem Look auf ihrer Instagramseite. Ihr knallrotes Kleid der britischen Luxusmarke “Safiyaa” ist bodenlang, mit Schleppe und einem Cape über den Schultern.

Rebel trägt ihre lockigen Haare offen und hat sie teils hochgesteckt. Auch die Fans lieben das Kleid – die 255.000 Likes ihrer Fans sprechen für sich.

Meghan trug das Designerkleid auch schon

Echte Royal-Fans werden Rebels Kleid gleicht wiedererkannt haben: Herzogin Meghan (39) trug ebenfalls ein Safiyaa-Kleid, nur wenige Tage vor ihrem Rücktritt als “Senior Royals” bei der Benefiz-Veranstaltung “Mountbatten Festival of Music” im März 2020. Dort hatte Meghan in ihrem roten Abendkleid ebenfalls alle Blicke auf sich gezogen.



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel