Sex sells – auch in Cannes! Mélanie Thierry oben ohne auf dem Red Carpet!

Diesen Auftritt vergisst wohl niemand

Glamour und Luxus, wohin das Auge reicht. Wann immer in Cannes die Filmfestspiele stattfinden, verwandelt sich das französische Städtchen an der Riviera in einen funkelnden Laufsteg. Doch während die einen prominenten Gäste für ihren Besuch zu pompösen Mega-Roben greifen, sorgen die anderen mit ihren besonders verrückten Look-Variationen für Aufmerksamkeit. So wie Mélanie Thierry (39). Die französische Schauspielerin ließ sich jetzt halbnackt auf dem Roten Teppich blicken.

Mélanie Thierry sorgt für "Nippelblitzer" auf dem Red Carpet

Es sollte IHR großer Moment werden und sie hat ihn genutzt. Weil Sex und nackte Haut schon immer gezogen haben, um die meiste Aufmerksamkeit zu erregen, entschied sich Mélanie Thierry für die Premiere ihres Filmes “Tralala” für einen Look, der wohl transparenter nicht hätte sein können. Aber noch viel mehr wohl, um ein besonderes Statement zu setzen. Die Schauspielerin kam in einem hautengen, bodenlangen und ziemlich transparenten Spaghetti-Kleidchen, das nicht nur an ein Netz erinnerte, sondern auch freien Blick auf ihren nackten Körper gewährte. Lediglich ihren Intimbereich hatte sie mit einem Nude-Höschen kaschiert. Auf einen BH verzichtete die 39-Jährige kurzerhand komplett.

Warum auch nicht? Immerhin gibt es im Jahr 2021 keinen triftigen Grund mehr, die weibliche Oberweite zu verhüllen. Die Herren der Schöpfung fragen schließlich auch nicht um Erlaubnis, wenn sie ihren Oberkörper in der Öffentlichkeit entblößen. Und genau mit dieser Idee von Gleichberechtigung dürfte sich Mélanie Thierry für ihren freizügigen Look vor Mega-Publikum entschieden haben. Anders als vermutet scheint ihr ihr Nippelblitzer übrigens eine Extraportion Selbstbewusstsein verpasst zu haben. Stolz schritt die Französin neben ihren männlichen Kollegen vor die Fotografen und ließ sich von allen Seiten ablichten. Ja, und vielleicht hat ihr Look ein bisschen dazu beigetragen, dass auch Cannes noch eine Spur toleranter wird. (cch)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel