Silvia Wollny ist schockiert: Zwillings-Mama Sarafina wird im Netz fertig gemacht

Silvia Wollny verwaltet den Instagram-Account ihrer Tochter

Sechs Jahre lang haben Sarafina und Peter Wollny auf Nachwuchs gewartet. Seit einigen Tagen sind ihre geliebten Zwillinge nun auf der Welt, doch die Lage ist kompliziert. Die Babys wurden in der 30. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt. Seitdem kämpft Mama Sarafina mit den Kleinen im Krankenhaus. Und als wäre diese Situation nicht schwierig genug für die gesamte Familie, müssen sich die Wollnys im Netz mit heftigen Hasskommentaren auseinandersetzen. Familienoberhaupt Silvia verwaltet aktuell Sarafinas Instagram-Kanal und ist schockiert. Im Video zeigt sie uns die Nachrichten und lässt ihrem Frust freien Lauf.

Die Wollnys auf RTLZWEI und TVNOW

Am 24. Mai zeigt RTLZWEI 10:20 Uhr zehn Highlight-Folgen der Serie rund um die Großfamilie. Alle Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” gibt es aber auch jederzeit auf TVNOW zu sehen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel