So könnten die Babys von Hailey und Justin Bieber und anderen Promi-Paaren aussehen

Dank Photoshop: Ein Blick in die Zukunft des Promi-Nachwuchses

Stellen wir uns mal vor, das Promi-Traumpaar schlechthin – Hailey (23) und Justin Bieber (26) – würde ein gemeinsames Kind bekommen: Wie unendlich niedlich würde der kleine Wonneproppen wohl sein? Besonders in den letzten Monaten, während der weltweiten Corona-Krise, hat ein Star nach dem anderen seine Schwangerschaft bekannt gegeben. Die Biebers waren bisher zwar nicht dabei, einen Blick in ihre Zukunft können wir aber trotzdem werfen. Britische Experten haben überraschend echte Fotomontagen von den zukünftigen Babys einiger Stars entworfen. Das ist süß! Wie Justins und Haileys Photoshop-Sohn im Alter von sechs Monaten aussehen könnte und noch viel mehr Fotos von ungeborenen Promi-Babys, zeigen wir im Video.

Das steht dir gut, Hailey Bieber!

https://www.instagram.com/p/CHeqlQmlwNF/

my tiny squishy girl🥺

Aktuell ist Hailey Bieber übrigens im Tanten-Glück, wie sie gerade erst stolz auf Instagram zeigt. Ihre ältere Schwester Alaia Baldwin (27) ist im August 2020 Mama geworden. Um den frischgebackenen Eltern eine kleine Pause zu gönnen, passt Tante Hailey wohl auch mal gerne auf die kleine Iris Elle auf. Vielleicht darf die sich ja irgendwann auch über eine süße Cousine oder einen Cousin freuen. Wie der Bieber-Nachwuchs aussehen könnte, wissen wir ja jetzt schon mal – zumindest so ungefähr.

Im Video: Hailey Bieber trägt jetzt Justins Initialen am Finger


Stars

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel