Sommerhaus 2020: Deshalb kracht’s zwischen Andrej Mangold und Eva Benetatou

Dauer-Zoff im „Sommerhaus der Stars“

Es war einmal eine hübsche Frau namens Eva Benetatou. Die wollte das Herz des gutaussehenden Junggesellen Andrej Mangold erobern. Erst sah alles – im wahrsten Sinne des Wortes – ganz rosig aus zwischen den beiden: Beim Dreamdate wurde gekuschelt, geknutscht und noch vieles mehr. Doch am Ende entschied sich der fromme Bachelor für eine andere Dame – und zwar Jennifer Lange. Das passte der holden Eva gar nicht. Oder sollte man lieber sagen PASST ihr gar nicht? Im “Sommerhaus der Stars” treffen Andrej, Jennifer und Eva erneut aufeinander. Seitdem an der Tagesordnung: Dauer-Zoff und böses Blut, wie das Video zeigt.

Eva Benetatou wollte Andrejs letzte Rose

Obwohl die Geschehnisse der Rosenzeit schon lange hinter ihr liegen, scheint Eva das Thema einfach nicht loszulassen. Schon beim Bachelor-Wiedersehen wollte sie es genau wissen: Warum hat Andrej sich im Finale gegen sie und für Jennifer entschieden? Schließlich war er doch eigentlich in Eva verliebt. Andrejs damalige Antwort: Die Gefühle für Jenny seien einfach stärker gewesen. Doch da war noch eine Sache, die Eva auf der Seele brannte. Schon damals verrät sie in einem Interview, dass Andrej und sie Sex hatten. So richtig eindeutig geäußert hat sich der Ex-Bachelor zu dem pikanten Geständnis jedoch nie so richtig. Im unteren Video zeigen wir Ausschnitte aus der damaligen Wiedersehensfolge mit Frauke Ludowig.

Gossip und geblockte Social-Media-Kanäle

Aber warum eskaliert es zwischen Andrej, Jennifer und Eva auch über ein Jahr später immer noch? Für Eva ist die Sache klar: Sie will der Welt Andrejs wahres Gesicht zeigen. Und Andrej? Der will die ganze Geschichte am liebsten einfach abhaken. Er ist glücklich mit seiner Jennifer und auch Eva hat mit Chris einen Partner und sogar Verlobten gefunden. Doch anscheinend ist noch mehr zwischen Andrej, Jennifer und Eva vorgefallen. So soll Eva unmittelbar nach dem Bachelor-Finale schlecht über Jennifer geredet haben und der Ex-Rosenkavalier Eva auf sämtlichen Social-Media-Kanälen geblockt haben. Doch als Eva sich im “Sommerhaus der Stars” bei Jennifer und Andrej entschuldigt, stößt sie bei ihm auf taube Ohren.

Scheint jedenfalls ganz so, als sei das Thema noch lange nicht ausgestanden.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es mit Andrej, Jennifer und Eva weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 27. September, bei “Das Sommerhaus der Stars” – parallel auch im im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Jenny Lange

Eva Benetatou

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel