Sorge um Ex-GZSZ-Star: Isabell Horn hat Zysten und Knoten in der Brust

Isabell Horn: "Ich werde dem Ganzen auf den Grund gehen"

Isabell Horn (37) macht ein schockierendes Geständnis: Die 37-Jährige verrät auf Instagram, dass sie Zysten und Knoten in der Brust hat. Eine körperliche Veränderung, die harmlos, aber auch bitterernst sein kann.

Dank für den Support ihrer Follower

Es ist eine locker leichte Instagram-Story, mit der sich Ex-GZSZ-Star und Mami-Bloggerin Isabell Horn an ihre Follower wendet. Schmunzelnd berichtet die Zweifach-Mama von einem produktiven Morgen im Supermarkt und einem abschließenden Abstecher zum Döner-Laden um 11 Uhr morgens. Vielleicht nicht ganz normal, aber soweit so gut. Als die 37-Jährige dann plötzlich zu einem ernsten Thema umschwenkt.

“Ich wollte mich noch einmal bedanken. Ich habe so viele offene und ehrliche Nachrichten bekommen bezüglich meiner Zysten und Knoten in der Brust. Es geht vielen Frauen wirklich so wie mir Ich werde dem Ganzen jetzt intensiv auf den Grund gehen”, kündigt Isa eine besorgniserregende Veränderung an ihrem Körper an und verspricht, ihre Fans mit gesundheitlichen Updates auf dem Laufenden zu halten. Eine positive Neuigkeit kann die Zweifach-Mama schon jetzt teilen: Sie habe eventuell schon eine gute Heilpraktikerin gefunden, der sie sich anvertrauen möchte.

Isabell lebt im Hier und Jetzt

In einem nachdenklichen Post in ihrem Instagram-Feed macht der Fernsehstar aber bereits deutlich, dass alle Zeichen auf Optimismus stehen. “Alles, was ist, ist jetzt. Vergangenes war und Zukünftiges wird sein. Alles, was tatsächlich ist, ist nur hier und jetzt”, schreibt die Schauspielerin. Ihre Energie, Gedanken und ihr Bewusstsein wolle sie auf den “augenblicklichen Moment” legen und dabei nach vorne schauen. Was für eine starke Einstellung! Ähnliche Offenheit und Mut hatte die 37-Jährige zuletzt im zweiten Corona-Lockdown bewiesen, als sie sich mit ihren psychischen Problemen an ihre Follower wandte. (lkr)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel