Stilikone Diana: Hier nehmen Kate und Meghan modischen Bezug auf die Prinzessin

Julian Claßen und Tanja fahren heiße Flirt-Offensive im Pool

Julian Claßen (29) und Tanja Makari\u0026#263; (25) können offenbar nicht die Finger voneinander lassen! Vor wenigen Tagen bestätigte der YouTuber, was bereits viele seiner Fans ahnten: Er ist mit der Sportlerin liiert. Schon wenige Wochen nach seiner Trennung von Ehefrau Bibi (29) zeigte sich der zweifache Vater immer wieder mit der Brünetten im Netz. Nun beglückt Julian seine Follower sogar mit heißen Pool-Videos von sich und seiner Liebsten.

Ralf Schmitz früher: So sah er zu Beginn seiner Karriere aus

Ralf Schmitz steht schon seit Jahren im Rampenlicht. So sah der TV-Moderator früher aus. © ProSiebenSat.1

Olivia Rose: Was steckt hinter Coupleontours Babynamen?

Coupleontour verraten, was hinter dem Namen ihres Babys steckt. Die Webstars sind vor wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern geworden und haben ihre Tochter Olivia Rose genannt. In einem YouTube-Video, das das Paar vor der Geburt aufgenommen hat, erklärt es, dass es zuvor eine Liste mit seinen Favoriten hatte, sich aber auch von einer App mit Vorschlägen inspirieren ließ. „Dann kamen wir einmal auf den Namen. Und dann haben wir den beide gesagt und gesagt, der ist es“, berichtete Ina. Doch was bedeutet der Name eigentlich?

Nahm Christin Kaeber in zweiter Schwangerschaft mehr zu?

Christin Kaeber (33) blickt auf ihre Schwangerschaft zurück! Noch im Juli durfte die Influencerin gemeinsam mit ihrem Partner Leons ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen. Nach Töchterchen Nia stieß Sohnemann Lev zur Familie dazu und machte sie überglücklich. Gut eine Woche nach der Geburt teilte die Blondine nun einige Details über ihre zweite Schwangerschaft mit ihren Followern – unter anderem ihr Höchstgewicht.

Mit Töchtern verkündet: Jamelia wird zum vierten Mal Mama!

Tolle Neuigkeiten von Jamelia (41)! Die Sängerin begeisterte 2003 einst mit ihrem Hit „Superstar“. Die Jahre darauf wurde es um die erfolgreiche Musikerin ein wenig stiller. Die Britin widmete sich nämlich ihrem Leben als leidenschaftliche Mutter – die Beauty hat bereits drei Töchter. Téja, Tiani, und True heißt ihr Nachwuchs. Doch jetzt überrascht sie ihre Fans: Jamelia ist zum vierten Mal schwanger!

Neue Liebe? Selena Gomez turtelt im Urlaub mit Filmproduzent

Selena Gomez (30) genießt einen Urlaubsflirt! Die Musikerin ist bereits seit mehreren Jahren glücklicher Single. Nach der Trennung von Justin Bieber (28) vor gut vier Jahren präsentierte die ehemalige Disney-Darstellerin der Öffentlichkeit keinen weiteren Partner und machte noch zuletzt deutlich, dass sie solo ist. Doch hat die Schauspielerin nun einen neuen Mann in ihrem Leben? Selena wurde jetzt im Urlaub beim Turteln erwischt!

Olivia Rose: Was steckt hinter Coupleontours Babynamen?

Coupleontour sind vor wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre kleine Tochter hört auf den Namen Olivia Rose. Doch die Entscheidung ist den Webstars alles andere als leicht gefallen – auch andere Namen standen in der engeren Auswahl. Was hat das Paar am Ende überzeugt? © Promiflash

Trailerpremiere zum bildgewaltigen Katastrophenfilm "Cloudy Mountain"

Beim Bau eines Tunnels für einen Hochgeschwindigkeitszug kündigen sich Erdverschiebungen und ein gewaltiger Erdrutsch an. Währen die Entscheidungsträger noch zögern, wissen Hong Yizhou und seine Freundin Lu Jiaojin, dass nur die Sprengung des Tunnels die Stadt retten kann. Sehen Sie nur hier den Trailer zum Katastrophenfilm Cloudy Mountain.

Streit mit Candace Cameron Bure: Jetzt meldet sich Jojos Mom

Jetzt mischt sich auch Jojo Siwas (19) Mutter in den Streit ihrer Tochter ein. Mit ihren Videos unterhält der TikTok-Star über 42 Millionen Zuschauer. Auf der Plattform sorgte sie zuletzt aber für einen kleinen Skandal – denn die Tänzerin bezeichnete Schauspielerin Candace Cameron Bure (46) in einem ihrer Clips als unfreundlich. Der Zoff schien inzwischen eigentlich geklärt – doch jetzt mischte sich auch Jojos Mutter in den Ärger ein!

"Nachholbedarf" bei Metal-Fans: Wackens Wiesen sind wieder voll

Das norddeutsche Dorf Wacken ist wieder Zentrum der Heavy-Metal-Welt: Bis Samstag feiern dort 75.000 Metalheads aus der ganzen Welt nach coronabedingter Zwangspause. © dpa

Jauch fast sprachlos: WWM-Kandidaten spielen "64.000-Euro-Quartett"

Noch ist nicht entschieden, wer sich am Ende der "Wer wird Millionär? – Drei-Millionen-Euro-Woche" den großen Jackpot holt. Klar ist aber: Am dritten und letzten Vorrundenabend quizzten sich "die fantastischen Vier" eindrucksvoll in die Favoritenrolle. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Das ist ihr Kindheitstraum

Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 41, haben nach ihrem Umzug in die Verieinigten Staaten von Amerika einen riesigen Millionen-Euro-Deal mit dem Streamingdienst Netflix unterschieben. Für die beiden schien nach ihrem Rücktritt als Senior Royals lange nicht klar, wie sie zukünftig ihr Geld verdienen wollen.

Herzogin Meghan: Wird ihr Kindheitstraum wahr werden?

Mit diesem großen Schritt besteht die Chance, dass Meghan sich ihren größten Traum erfüllen kann. Was die Herzogin sich schon seit Kindheitstagen wünscht und wieso sie diesem Wunsch gerade einen großen Schritt näher gekommen ist, erfahren Sie im Video.

Stilikone Diana: Hier nehmen Kate und Meghan modischen Bezug auf die Prinzessin

Prinzessin Diana hat mit ihrer Arbeit, ihrer Art und vor allem ihrem Modebewusstsein viele Menschen inspiriert. Auch Herzogin Kate und ihre Schwägerin Meghan erinnern mit ihren Outfits regelmäßig an die 1997 verstorbene Mutter von Prinz William und Prinz Harry. © 1&1 Mail & Media/spot on news