Süß! David Beckham backt mit Tochter Harper Plätzchen

In der Beckham-Bäckerei

Backe, backe Beckham! Mit dem Plätzchenbacken kann man ja bekanntlich nicht früh genug anfangen. Dachten sich auch David Beckham (45) und Tochter Harper Seven (9) – wie wir im Video zeigen. Echt zuckersüß!

Fleißiges Bienchen

Im Sommer unterstützte Harper ihren Papa David ja schon fleißig beim Imkern. Nun geht’s an den Herd – genauer gesagt an den Backofen. Mit Schürze, Kochmütze und Spritztüte ausgerüstet hat das Papa-Tochter-Duo leckere Plätzchen produziert. Ob Mama Victoria (46) wohl als Erste davon naschen durfte?

Demnächst könnten wir noch mehr Einblicke in das Beckham’sche Familienleben bekommen. David und Victoria Beckham bekommen nämlich eine eigene Netflix-Serie. Die Doku, für die die Beckhams angeblich rund 18 Millionen Euro bekommen sollen, soll die Familie besonders privat zeigen und 2022 zu sehen sein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel