„Take Me Out“ 2020: War es bei Amanda und Hubertus Liebe auf den 1. Blick?

Hubertus: „Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen!“

Für Ralf Schmitz’ Kandidaten aus Wien, den Single-Mann Hubertus, ist die Sache klar. Er hatte von Anfang an nur Augen für Amanda. Wie gut, dass sie bis zum Schluss dabeigeblieben ist. Zufall? Von wegen!”Von Anfang an, als ich ihn gesehen hab, war ich ein bisschen nervös”, gesteht auch Amanda. Na vielleicht gibt es sie ja doch, die Liebe auf den ersten Blick bei “Take Me Out”. Ralf Schmitz gefällt es jedenfalls, wie unser Video zeigt.

„Take Me Out“ auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir “Take Me Out” auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW zum Abruf.

Ralf Schmitz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel