Teletubby? Jorge Gonzalez verwirrt mit "Let's Dance"-Frisur

Rihanna wird erstmals Mutter: Wie geht es Ex Drake damit?

Wie kommt Drake (35) mit der Schwangerschaft seiner Ex-Freundin Rihanna (34) zurecht? Ende Januar hatten die Sängerin und ihr Partner A$AP Rocky (33) mit ein paar süßen Schnappschüssen publik gemacht, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Die Fans und Promi-Kollegen freuten sich total über die Babynews – und scheinen es kaum erwarten zu können, bis ihr Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblickt. Doch wie geht es ihrem Ex Drake damit?

Yeliz Koc zieht für den Playboy blank: Das steckt dahinter!

Yeliz Koc (28) lässt die Hüllen fallen – und plaudert zudem offen über diese Entscheidung. Im Netz zeigt sich die Influencerin immer wieder freizügig im Bikini. Nun legte die einstige Bachelor-Kandidatin aber noch einmal ordentlich nach: Sie ziert das Cover der Juni-Ausgabe des Playboys. Von ihren Kollegen wird die Mutter einer Tochter dafür gefeiert. Im Interview mit dem Erotikmagazin plauderte Yeliz über ihre Nacktfotos, aber auch über Paco Herb und ihren Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30).

Diese 9.000-Euro-Uhr macht "Bares für Rares"-Händlerin glücklich

Einmal mehr beneidet Horst Lichter die Händlerinnen und Händler, dass sie bei "Bares für Rares" die Objekte kaufen dürfen. Eine unsagbar teure Uhr trifft dieses Mal auf eine echte Liebhaberin. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Am Tag der Scheidung: In einem Brief schrieb Lady Diana über ihre Gefühlswelt

Am Abend der Scheidung offenbarte Prinzessin Diana in einem Brief ihren langjährigen Buttler, Paul Burrell, ihre Gefühle. Die berührende Worte veröffentlichte er in seinem Buch „Im Dienste meiner Königin“. © bitprojects

ESC 2022: Streaminganbieter Spotify prophezeit den Sieger

Am 14. Mai findet das große Finale des „Eurovision Songcontest“ in Turin statt. Noch bevor Zuschauer und Zuschauerinnen in der Liveshow für ihre jeweiligen Favoriten abstimmen können, hat der Streaminganbieter Spotify nun basierend auf der Anzahl der Streams eine Vorhersage für den diesjährigen Gewinner getroffen. © bitprojects

Bekannt aus "Die Sopranos": Schauspieler Bruce MacVittie ist tot

Der Schauspieler Bruce MacVittie ist tot. Am Broadway arbeitete er mit Al Pacino zusammen, sein Gesicht ist vor allem bekannt aus Fernsehproduktionen wie „Die Sopranos“ oder „Law and Order“. © bitprojects

Kelly ist schwanger: So schön gratuliert der Osbourne-Clan!

Die Familie steht hinter ihr! Erst vor wenigen Stunden verkündete Kelly Osbourne (37), dass sie zum ersten Mal Mama wird. Gemeinsam mit ihrem Partner Sid Wilson (45) geht die Schauspielerin seit einigen Monaten durchs Leben: Erst im Februar machte sie offiziell, wieder verliebt zu sein. Nun könnte sie kaum glücklicher sein – und auch die Osbourne-Family freut sich für Kelly!

Trailer verrät: Leni Klum ist im GNTM-Halbfinale Gastjurorin

Endlich bekommen die Fans Leni Klum (18) wieder zu Gesicht! Die Tochter von Heidi Klum (48) war bereits in der vergangenen Staffel von Germany’s next Topmodel dabei.Im März hatte die Laufstegschönheit bereits verraten, dass sie auch in der aktuellen Season wieder mit von der Partie sein wird. Damals wollte sie aber noch nicht verraten, welche Rolle sie einnimmt. Jetzt wurde aber bekannt: Leni ist als Gastjurorin im Halbfinale dabei!

Fürstin Charlene: Keine gemeinsamen Termine mehr mit Caroline von Hannover

Schon seit Jahren sollen Fürstin Charlene und ihre Schwägerin Caroline von Hannover verfeindet sein. Nun soll in einem Vertrag festgelegt worden sein, dass Charlene und Caroline nie wieder einen gemeinsamen Termin absolvieren müssen. © bitprojects

Das sind die einflussreichsten Influencer

Sie haben Millionen Follower in den sozialen Netzwerken und verdienen mit ihren Postings ebensoviel Geld, sie präsentieren Street-Wear und maßgeschneiderte Anzüge, zeigen ihren Alltag und nehmen ihre Anhängerinnen und Anhänger mit zum Sport: Das sind die erfolgreichsten Influencerinnen und Influencer. © 1&1 Mail & Media/spot on news

30-Jahre-GZSZ-Special: So kam die Extralänge bei den Fans an

Diese besondere Folge hatte es in sich! Am Donnerstag flimmerte die 30-Jahre-Jubiläumsfolge der Erfolgsserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten über die deutschen Bildschirme. Besonders der gelungene Spannungsbogen der Folge in Kombination mit dem cleveren Plan von Jo Gerner, der von Wolfgang Bahro (61) gespielt wurde, sorgte für eine große Portion Aufregung. Doch wie kam die GZSZ-Folge bei den Fans im Netz an?

Yeliz Koc zieht sich für den Playboy aus

Yeliz Koc lässt die Hüllen fallen – und plaudert zudem offen über diese Entscheidung. Im Netz zeigt sich die Influencerin immer wieder freizügig im Bikini. Nun legte die einstige Bachelor-Kandidatin aber noch einmal ordentlich nach: Sie ziert das Cover der Juni-Ausgabe des Playboys. © Promiflash

Siria Campanozzi stolz: Krebskranke Schwester kämpft weiter

Siria Campanozzis (22) Schwester gibt nicht auf. Vor kurzem meldete sich die Reality-TV-Bekanntheit mit einer tragischen Nachricht bei ihrer Community. Bei ihrer kleinen Schwester Giada wurde ein großer Gehirntumor gefunden – den Geschwistern bleibt vermutlich nicht mehr viel gemeinsame Zeit. Daraufhin hatte die Brünette sich aus dem Netz zurückgezogen, um die verbleibende Zeit mit ihrer Schwester zu genießen. Nun meldete Siria sich mit einem Gesundheits-Update bei ihren Fans.

Teletubby? Jorge Gonzalez verwirrt mit "Let's Dance"-Frisur

Ist das ein Fall für die Haar-Polizei? Bisher sorgte Jorge Gonzalez (54) bei Let’s Dance immer wieder mit seinen extravaganten Looks und Frisuren für Aufsehen. Der gebürtige Kubaner setzt in der Tanz-Show oftmals auf viel Glitzer, XXL-Mähne und kombiniert dazu selbstredend seine heiß geliebten High Heels. Heute steht das Halbfinale an und nicht nur die Promis haben sich wieder in Schale geworfen. Jorge verblüffte jedoch eher mit seinem Haar-Style!