„Temptation Island VIP“: Diese 12 Verführer kämpfen um die Herzen der vergebenen Promi-Damen

Heiße Versuchung dank heißer Singles

Bei den 12 Single-Männern auf “Temptation Island” ist wirklich für jeden Frauengeschmack etwas dabei. Ob sich die vergebenen Promi-Damen Giulia Siegel, “Temptation Island”-Lady Roxy, Stephanie Schmitz und Jasmin Herren von ihnen aus der Ruhe bringen lassen werden? Die Versuchung ist allgegenwärtig: Bleiben sie ihrem Liebsten treu oder lassen sie sich auf ein heißes Abenteuer ein? Hier stellen wir die Verführer vor.

Sexyness, soweit das Auge reicht

“In Staffel 1 habe ich mit Handbremse geflirtet, ich will jetzt zeigen, was ich flirttechnisch alles kann”, und das ohne Rücksicht auf Verluste, so Benjamin. Seine Traumfrau sollte reise- und abenteuerlustig sein.

“Ich will nicht mit meinem Körper und mit Bizeps glänzen, sondern auf meine Zunge setzen. Denn: Ich trage mein Herz auf der Zunge und das kommt immer gut an.” Seine Traumfrau sollte nicht unter 1,60 m groß sein.

Seine Traumfrau ist eine “Mischung aus Jasmin von Aladdin und Ghetto Pocahontas”. Er will offensiv flirten und ganz offen auf die vergebenen Frauen zugehen.

“Ich weiß genau, was Frauen wollen”, ist sich Tom sicher. Bei seiner Traumfrau ist ihm vor allem eines wichtig: “Sie sollte das Herz am richtigen Fleck haben.”

“Sex ist mir sehr wichtig”, macht Nico klar. Ob die vergebenen Damen soweit gehen? Seine Traumfrau sollte dunkelhaarig und osteuropäisch sein.

“Meine Flirtmethode ist Smalltalk, etwas zusammen trinken und tanzen”, sagt er. Seine Traumfrau sollte kleiner sein als er, gern brünett, offen und respektvoll sein.

Beim Flirten wartet er anfangs gern ab: “Ich bin der Beobachter und komme aus dem Hinterhalt.” Seine Traumfrau sollte kleiner als er, loyal, treu, selbstbewusst und reif sein und Ziele im Leben haben

Jay will “nur ein bisschen spielen”. Seine Traumfrau sollte so sein: “Wie eine blonde Barbie: gemachte Brüste und blablabla wie Shirin David.”

Seine Flirtmethode: Körperkontakt, emotionale und tiefgründige Gespräche. Seine Traumfrau sollte u. a. eine gute Hausfrau sein – er liebt es, verwöhnt zu werden.

Mattia ist “hemmungslos” und will die Frauen verrückt machen. Er braucht eine Frau an seiner Seite, die ihre eigene Meinung vertritt.

Filippo bleibt immer am Ball, auch wenn er mal einen Korb kassieren sollte. Seine Traumfrau sollte natürlich, familiär und mit ihm auf einer Wellenlänge sein.

Laut eigener Aussage ist er ein Frauenmagnet. Er will die anderen Jungs von der Frau, die ihm gefällt, wegscheuchen. Optisch steht er auf sportliche Frauen, am liebsten mit großer Oberweite.

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Am 15. Oktober 2020 startet “Temptation Island VIP” auf TVNOW mit einer Doppelfolge. RTL zeigt Folge 1 am 18.10. direkt nach “Das Sommerhaus der Stars” und Folge 2 eine Woche später, am 25.10.2020. Alle weiteren Folgen sind exklusiv auf TVNOW zu sehen.

Temptation Island 2019

Temptation Island 2020

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel