Tobi Wegener: Gastauftritt bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“

Tobi Wegener drückt bei „Krass Schule“ nochmal die Schulbank

Ende November dürfen sich die Schüler – und vor allem die Schülerinnen – der Erich-Felbert-Gesamtschule auf prominenten Besuch freuen: Tobias Wegener (27) wird in zwei Folgen der RTLZWEI  Daily Soap “Krass Schule – Die jungen Lehrer” einen Gastauftritt haben. Im Video zeigen wir exklusiv seine ersten Szenen.

Weiter Ausflüge ins Schauspielfach schließt Tobi nicht aus

Hast du noch mehr schauspielerische Pläne? Wie geht es für dich weiter, was sind deine Zukunftspläne?

Tobi: “Die Tage bei ‘Krass Schule’ waren echt eine tolle Erfahrung und der Dreh hat mir viel Spaß gemacht! Ich habe in diesem Jahr nach den großen Reality-Formaten einige andere Sachen gedreht, die nichts direkt damit zu tun hatten, aber mich genauso gefordert haben – das waren für mich tolle neue Herausforderungen. Ich kann mir auch  vorstellen, noch einmal einen Ausflug in die Schauspielerei zu machen, aber mich fest in diesem Bereich zu etablieren, ist nicht mein Ziel. Ein Gastauftritt wie bei ‘Krass Schule’, oder auch gern in einem Action-Streifen, so kann es gerne weitergehen und die Rolle müsste zu mir passen, ich bin ja kein klassischer Schauspieler. Ende November bin ich unter anderem neben ‘Krass Schule’ wieder bei ‘Grill den Henssler’ zu sehen, seid gespannt, wie ich mich beim Kochen gegen den Meister geschlagen habe…”

“Krass Schule – Die jungen Lehrer” läuft montags bis freitags um 17:05 Uhr bei RTLZWEI und steht auf TVNOW zum Abruf bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel