Top oder Flop? Die außergewöhnlichsten Looks der AMAs 2022!

Thomas Gottschalk lässt im Leo-Anzug "Wetten, dass …?" wieder aufleben

Verrückte Wetten, große Showbühne, Popstars hautnah und mittendrin Showmaster Thomas Gottschalk: Das ZDF hatte „Wetten, dass..?“ 2021 wieder in alter Tradition aufleben lassen – und knüpft jetzt genau daran an. © dpa

"Take Me Out"-Svenja zeigt das Gesicht von Sohnemann Fin!

So sieht das Take Me Out-Baby also aus! Svenja und Steve gingen nach der Datingshow auf ein Date, verliebten sich ineinander – und gründeten sogar eine Familie zusammen. Im Januar kam Söhnchen Fin zur Welt und ist seitdem der ganze Stolz des Paares. Bisher achtete sie darauf, die Privatsphäre ihres Kindes zu schützen und zeigte sein Gesicht nicht – doch das hat sich nun geändert…

"Tatort" aus Dresden: Dieser US-Fall stand Pate für den Verschwörungs-Krimi

Für den Dresdener "Tatort: Katz und Maus" ließen sich die Autoren von einem wahren Fall aus den USA inspirieren. Dort führte ein absurdes, im Netz verbreitetes Gerücht zu einer gefährlichen Straftat. Doch wie wirken Verschwörungstheorien überhaupt – und warum sind sie so erfolgreich? © 1&1 Mail & Media/teleschau

Süßer Clip! Jennifer Lopez und Ben Affleck kuscheln verliebt

Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) wirken glücklich wie eh und je! 20 Jahre nach ihrer Trennung feierten die beiden im vergangenen Jahr ihre Reunion. Im Juli gab sich das Paar sogar in Las Vegas das Jawort und legte einen Monat später direkt noch eine XXL-Feier auf dem Anwesen des Schauspielers nach. Anfang Oktober machten dann jedoch Gerüchte um eine Krise die Runde. Im Netz zeigten sich J.Lo und Ben jetzt aber total verliebt!

So sehen "Bauer sucht Frau"-Ulf und Annas Zukunftspläne aus

Ulf und Anna Lina werfen einen Blick in die Zukunft! Bei Bauer sucht Frau haben sich der Pferdewirt und die 28-Jährige gefunden. Die beiden verbindet nicht nur die Leidenschaft fürs Reiten, sondern auch in der Rollenverteilung sind sie sich einig. Ulf macht ungern den Haushalt und testete die Qualitäten seiner Hofdame auch in dieser Hinsicht – mit Erfolg! Nach den Dreharbeiten sind die beiden immer noch glücklich. Mit Promiflash sprachen Ulf und Anna nun über ihre gemeinsame Zukunft.

Preis für Prinz Harry und Meghan für Royal-Rassismusvorwürfe

Heizen Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) den Zoff mit der Königsfamilie damit noch mehr an? Mit ihrem Talk bei Oprah Winfrey (68) hatten die Aussteiger-Royals bereits für reichlich Schlagzeilen gesorgt und scheinen die Kluft zwischen sich und dem britischen Königshaus noch vergrößert zu haben. In dem Interview behauptete das Paar, bei Hofe sogar Rassismus erlebt zu haben. Für ihre offenen Anschuldigungen werden Harry und Meghan jetzt mit einem Preis ausgezeichnet!

Was wurde eigentlich aus Kit aus "Pretty Woman"?

Julia Roberts schaffte mit dem Film „Pretty Woman“ 1990 den Durchbruch und legte eine Ausnahmekarriere in Hollywood hin. Was wurde eigentlich aus ihrer Filmfreundin Kit De Luca, die die Figur, die Roberts spielte, in den Beruf der Prostituierten einführte? Die wurde gespielt von Laura San Giacomo. © bitprojects

Dackel rastet völlig aus – seinem Artgenossen könnte nichts egaler sein

Zwei Dackel aus Stoke-on-Trent in England saßen ruhig auf dem Sofa – plötzlich flippte einer der Hunde völlig aus. Sein Artgenosse ertrug die Nervbacke mit stoischer Ruhe. © KameraOne / ViralHog.com

Außergewöhnliches Gesicht: Anya Taylor-Joy wurde gemobbt

Anya Taylor-Joy (26) teilt einen privaten Teil ihrer Vergangenheit mit der Öffentlichkeit! Die argentinisch-britische Beauty gehört aktuell zu den gefragtesten Schauspielerinnen in der Filmbranche.Neben ihrem Talent hat sie sich mit ihrem koketten Auftreten und ihrem außergewöhnlichen Gesicht einen Namen gemacht. Heute wird die 26-Jährige von zahlreichen Fans für ihr Äußeres geliebt, doch früher sah das noch anders aus: Anya ist wegen ihres außergewöhnlichen Gesichts in der Schule gemobbt worden!

Anne Wünsche wehrt sich: Darum gibt sie geretteten Hund ab

Anne Wünsche hatte im vergangenen Jahr einen kranken Welpen aus dem Seychellen-Urlaub mitgenommen, um ihn bei sich aufzupäppeln. Doch nun möchte die Influencerin ihren Hund Dobby wieder weggeben und kassiert dafür harte Kritik. © Promiflash

Ausrede oder Eitelkeit: Starfotograf verrät, was die Queen an sich nicht mochte

Queen Elizabeth wurde Zeit ihres Lebens unzählige Male fotografiert. Einer der Fotografen, die sie ablichten durften, war Starfotograf Rankin. © bitprojects

Lilli Hollunder und René Adler sind wieder Eltern geworden

Lilli Hollunder und René Adler sind jetzt Zweifach-Eltern. Nach Söhnchen Casper kam nun die kleine Billie auf die Welt. Das verkündeten die Schauspielerin und der Fußball-Star mit niedlichen Kuschel-Pics auf Instagram. Dazu fanden sie liebevolle Worte für ihr kleines Baby.  © Promiflash

Top oder Flop? Die außergewöhnlichsten Looks der AMAs 2022!

Die American Music Awards hatten mal wieder nicht nur zahlreiche Preise parat! Die erfolgreichsten Künstler des Jahres wurden bei dem großen Event geehrt. Absolute Abräumerin des Abends war Taylor Swift (32) – sie nahm gleich sechs Auszeichnungen mit nach Hause und brach damit ihren eigenen Rekord. Aber auch mit ihrem Outfit konnte sie die meisten Fans überzeugen. Doch wie sieht es denn bei den anderen prominenten Gästen aus? Das sind die außergewöhnlichsten Looks!