"Unter uns"-Traumhochzeit: Vivien und Tobias sagen Ja

Endlich gibt es ein Happy End für die Liebe!

So schön kann Liebe sein: Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller) sind DAS Traumpaar der Schillerallee. Gemeinsam haben sie viele Krisen überstanden, doch ihre Liebe war immer stärker. Gerichtsverhandlungen, Tobias’ Schlaganfall und Viviens Vergewaltigung – doch die beiden kann nichts und niemand trennen. Jetzt wollen sie endlich den Bund der Ehe schließen, doch auch das wird zu einer echten Herausforderung. So viel können wir schon verraten, es wird ein rauschendes Hochzeitsfest geben, doch wie das am Ende aussehen wird, bleibt vorerst ein Geheimnis. Erste Bilder von der großen “Unter uns”-Hochzeit sehen Sie im Video.

Achtung, Spoiler! So läuft die Hochzeit ab

Viviens Mutter sorgt für schlechte Stimmung, denn nach einem Streit verflucht sie die Hochzeit und wünscht dem Brautpaar das schrecklichste Fest auf Erden! Und tatsächlich: Das Schloss, auf dem sie heiraten wollten, explodiert und Vivis Traum, auf dem Campingplatz zu feiern, platzt auch. Zum Glück tröstet Angelika (Lisa Küppers) ihre Schwester Vivien – doch wird es ein Happy End geben? Allen Hindernissen zum Trotz feiern die beiden mit Hilfe von Angelika und allen Freunden trotzdem eine echte Traumhochzeit.

Wie die große Traumhochzeit bei “Unter uns” aussehen wird, das sehen Sie am Donnerstag, den 09. September 2021 im TV und schon jetzt auf TVNOW.

„Hier läuft das Leben“ – Die „Unter uns“-Wochen zwischen Mut, Liebe und Hoffnung“

“Unter uns” schwebt auf Wolke 7: Die Traumhochzeit von Vivien und Tobias ist der Auftakt zum RTL-Programmhighlight im Herbst unter demMotto “Hier läuft das Leben” – Die “Unter uns”-Wochen zwischen Mut, Liebe und Hoffnung”, das sich ab dem 9. September direkt an die große “Alles was zählt”-Jubiläumswoche zum 15. Geburtstag, anschließt.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel