„Vater-Tochter-Zeit“: Lukas Podolski spendiert Tag mit Tochter Maya

Lukas Podolskis ist stolzer Papa von zwei Kindern

Für seine Fußballer-Karriere ist Lukas Podolski (36) mit seiner ganzen Familie von Deutschland in die Türkei gezogen. Während Papa dort sein Talent als Profifußballer auf dem Rasen unter Beweis stellt, kommt auch seine Familie nicht zu kurz. Mit seiner Frau Monika hat Poldi zwei Kinder: Louis (13) und Maya (4).Jetzt war es mal wieder Zeit für einen echten Papa-Tochter-Tag, von dem der 36-Jährige ein süßes Foto auf seinem Social Media-Profil zeigt.

Lukas Podolski verbringt Tag mit Tochter Maya

Auf Instagram hat Lukas jetzt ein neues Foto gepostet, was ihn gemeinsam mit seiner Tochter Maya zeigt. Während der 36-Jährige einen Schwimmreifen unter dem Arm trägt, scheint sich die Vierjährige im süßen orangenen Badegewand auf einen Tag im Wasser zu freuen. Zu seinem Bild schreibt Lukas: “Daddy-Daughter-Time”, was so viel heißt wie “Vater-Tochter-Zeit”. Der Kicker fügt noch die Hashtags “Prinzessin, Genießen und Papasmädchen” hinzu. Ein paar Herzchen-Emojis dürfen auch nicht fehlen. Eines steht für Poldi auf jeden Fall fest: Seine Familie ist sein ganz großes Glück.

Lukas Podolskis Follower sind von diesem süßen Schnappschuss völlig aus dem Häuschen und kommentieren den Beitrag mit unzähligen Herzchen-Emojis. Viele Poldi-Fans können auch gar nicht glauben, wie groß die kleine Maya schon geworden ist. (rgä)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel