VIPstagram: Warum sich Cathy Hummels den Hintern föhnt

VIPstagram: Die wichtigsten Social-Media-Posts der Woche

Es soll die Nerven beruhigen! Darum föhnt sich Cathy Hummels in diesen Tagen immer mal wieder den Hintern. Schon Skurril – doch sagt das auch etwas über ihre angeblich kriselnde Ehe aus? Und was treiben Heidi Klum und ihr Liebster Tom Kaulitz eigentlich seitdem sie am Dienstag in Berlin landeten? Diese und andere Fragen rund um die Post der Promis, diskutieren Tanja Bülter und Kena Amoa auch diese Woche wieder im Vipstagram.

Die neuesten VIP-Themen

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa knöpft sich in der Show “VIPstagram” die interessantesten Posts der VIPs vor und hat dazu echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager. So lüftete Influencerin Kim Gloss (28) im Talk erste Details zu ihrer geplanten Traumhochzeit. Comedienne Ilka Bessin (48) verriet im “VIPstagram”-Interview, wie sie 16 Zentimeter Bauchumfang abgenommen hat.

Cathy Hummels

Kena Amoa

Social Media

VIPstagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel