Vom Schlagersternchen zum Popstar: Vanessa Mai wird 30

Ehekrisen-Talk im TV: So stehen Mike Cees und Michelle dazu

Mike Cees würde nicht erneut über sein Privatleben sprechen. Der Reality-TV-Star ist derzeit bei Kampf der Realitystars zu sehen. Immer wieder erzählte er seinen Mitstreitern in den vergangenen Folgen von seinen Eheproblemen. Sowohl die anderen Teilnehmer als auch die Fans der Show waren davon ziemlich genervt. Doch wie denken Mike und seine Partnerin Michelle Monballijn inzwischen über den öffentlichen Ehekrisen-Talk?

Auf USA-Trip: Jona Steinig wurde von Maskierten ausgeraubt

Was für ein Schock für Bachelorette-Boy Jonathan Steinig (26). Der TV-Star ist nicht nur als Influencer aktiv, sondern auch Malemodel. Seine Jobs führen ihn ab und zu auch in die USA – aktuell ist er dort mehrere Wochen unterwegs und hat ein eigenes Apartment angemietet. Auf dem Weg vom Einkaufen zurück zur Wohnung ist es nun aber zu einem schlimmen Zwischenfall gekommen: Der Berliner wurde auf offener Straße angegriffen und ausgeraubt.

Ehekrise überstanden? Chris Noth wurde mit Ehering gesichtet

Hat die Ehe von Chris Noth (67) und Tara Wilson die Missbrauchsvorwürfe überlebt? Ende des vergangenen Jahres behaupteten mehrere Frauen, dass der Sex and the City-Darsteller sie in der Vergangenheit sexuell belästigt hätte. Daraufhin machten immer wieder Gerüchte die Runde, wonach die Beziehung des Schauspielers und seiner Gattin vor dem Aus stehe. Doch nun wurde Chris mit seinem Ehering in der Öffentlichkeit gesichtet.

Boris Beckers lange Liste: Mit diesen Frauen war er zusammen

Boris Becker (54) wurde vom Londoner Gericht zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Der ehemalige Tennisspieler verbringt nun die nächsten zweieinhalb Jahre wegen Insolvenzverschleppung in einem britischen Gefängnis. Zu der endgültigen Urteilsverkündung erschien der Sportler nicht allein, sondern mit seiner Freundin Lilian de Carvalho Monteiro. Vor der jetzigen Gefährtin Lilian standen aber schon viele andere Frauen an der Seite von Boris.

Beim Dessert kopiert? Steffen Henssler sauer auf Mario Barths Koch-Coach

Zwei Männer, zwei Küchen, drei Gänge! Mario Barth, das Megaphon unter den Comedians, will es wissen und fordert Steffen Henssler, den Lautsprecher unter den TV-Köchen, zum ultimativen Duell bei "Grill den Henssler" (Vox). Da geht's heiß her – und zwar nicht nur auf den Kochplatten. © 1&1 Mail & Media/teleschau

E-Körbchen: Kerry Katona hat sich Brüste verkleinern lassen

Kerry Katona (41) kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Das Atomic Kitten-Mitglied hatte sich bereits im vergangenen Jahr die Brüste verkleinern lassen. Grund dafür waren schlimme Rückenschmerzen, die die Britin einfach nicht mehr ertragen konnte. Im Februar äußerte Kerry dann erstmals neue Bedenken: Die Sängerin hatte das Gefühl, dass ihre Brüste wieder größer geworden seien. Deshalb hat sich Kerry ihre Oberweite erneut verkleinern lassen.

Der Winkel machts! So groß ist Novalanaloves Babybauch schon

Novalanalove (31) präsentiert ihren wachsenden Babybauch! Mitte März verkündete die Influencerin, dass sie und ihr Mann Pouya Yari alias DJ Jeezy ein gemeinsames Kind erwarten. Seit Dezember weiß das Paar selbst von der Schwangerschaft. Auch das Geschlecht kannten die beiden viel früher, verkündeten es jedoch erst vor Kurzem: Die werdenden Eltern erwarten eine Tochter. Neue Bilder von Novalanalove verraten auch, dass die Kleine nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Rammstein veröffentlichen neues Album – doch die Fans sind geschockt

Die deutsche Band Rammstein veröffentlichte gerade ihr achtes Album „Zeit“. Doch viele Anhänger der Band sind geschockt. © bitprojects

Georgina Rodriguez teilt emotionalen Muttertags-Post im Netz

Georgina Rodriguez (28) macht momentan eine ziemlich schwere Zeit durch. Eigentlich haben sich die Fitness-Influencerin und Cristiano Ronaldo (37) auf Zwillinge gefreut. Vor knapp zwei Wochen teilte das Paar dann die traurige Nachricht mit der Welt, dass ihr Sohn verstorben war. Einem Freund nach sucht die Partnerin des Profikickers seither Halt bei ihren Freunden und ihrer Familie. Zum spanischen Muttertag teilte Georgina nun eine inspirierende Botschaft mit ihrer Community.

Endlich! Jennifer Saro ist zum ersten Mal Mutter geworden

Jennifer Saro könnte wohl kaum glücklicher sein! Im Oktober 2021 machte die YouTuberin die tolle Neuigkeit publik, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. In den vergangenen Monaten versorgte sie ihre Fans daraufhin regelmäßig mit Schwangerschaftsupdates. Auch das Geschlecht hatte die Influencerin schon verraten: Sie bekommt einen Jungen. Doch der Kleine ließ sich ganz schön Zeit – und die Geburt musste letztendlich eingeleitet warten. Jetzt hat das Warten aber endlich ein Ende: Jennis Baby ist da!

Anne Wünsche ist happy: Sie kann wieder in ihre vier Wände!

Anne Wünsche (30) kann nun endlich durchatmen! Vor über einem Monat passierte der Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin etwas Schlimmes: Ihre Küche fing mitten in der Nacht Feuer, offenbar war der Trockner der Schauspielerin die Ursache dafür. Nachdem ihre Wohnung nun fast sechs Wochen unbewohnbar war, kann sich die Mutter von Miley und Juna aber wieder freuen: Anne ist mit ihrer Familie endlich zurück in ihrer Wohnung!

Vom Schlagersternchen zum Popstar: Vanessa Mai wird 30

Eine kraftvolle Stimme, ein strahlendes Lächeln und eingängige Melodien: So sang sich Vanessa Mai in die Herzen tausender Fans. Heute gehört sie zu einer der beliebtesten Künstlerinnen in der Schlagerbranche. Am 2. Mai feiert sie ihren 30. Geburtstag – auf diese Meilensteine kann sie bereits zurückblicken. © 1&1 Mail & Media/spot on news