Auch dieses Jahr: Keine Helene-Fischer-Weihnachtsshow im ZDF

Helene Fischers (38) Fans müssen sich erneut in Verzicht üben! Die Sängerin begeisterte zuletzt rund 130.000 Zuschauer bei ihrem Mega-Konzert in München. Damit feierte sie nach ihrer Schwangerschaft ein fulminantes Comeback auf der ganz großen Bühne. Für viele Schlagerbegeisterte ist Helenes Weihnachtsshow im TV seit Jahren Pflichtprogramm – doch die wird es 2022 wieder nicht geben: Wie nun bekannt wurde, fällt das Musik-Event erneut aus.

Die „Helene Fischer Show“ gibt es bereits seit 2011 – kein Wunder also, dass das Format für viele Zuschauer zum echten Weihnachtsritual geworden ist. Wie DWDL nun berichtet, werde die Sendung in diesem Jahr wie schon im Vorjahr nicht stattfinden. „Gemeinsam mit Helene Fischer und ihrem Team haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Show auch 2022 auszusetzen“, teilte das ZDF dem Medienportal mit. Im Jahr 2019 verfolgten fast sechs Millionen Menschen die Show.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel