David Hasselhoff geht unter die Metal-Rocker

David Hasselhoff schlägt jetzt härtere musikalische Töne an. Gemeinsam mit der österreichischen Band „CueStack“ hat „The Hoff“ nun den ersten Metal-Song seiner Karriere aufgenommen. Das berichtet unter anderem „stern.de“.

Der Song heißt „Through the Night“, erste Eindrücke davon liefert ein Behind-the-Scenes-Video auf „YouTube“. Das fertige Musikvideo wird im Dezember 2020 Premiere feiern.

Um die kostspielige Produktion zu refinanzieren, hat die Band auf der Crowdfunding-Seite „Kickstarter“ eine Kampagne ins Leben gerufen. Mit dem dort eingetragenen Ziel von 6.000 Euro wolle man das finale Editing des Musikclips und einer Making-of-Doku stemmen. Unterstützer können sich übrigens auf handsigniertes Merchandise von David Hasselhoff freuen.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel