Heidi Klum singt selbst: Das ist der neue GNTM-Titelsong!

Welcher Song stimmt die Zuschauer in diesem Jahr auf Germany’s next Topmodel ein? In der Vergangenheit wurde der Opener von Heidi Klums (48) beliebter Castingshow beispielsweise von Tokio Hotel-Tracks wie „White Lies“ oder „Melancholic Paradise“ unterlegt. Auch Selena Gomez‘ (29) Hit „Look at Her Now“ war bereits das Titellied der TV-Sendung. Doch das gab es bislang noch nie: Heidi Klum singt den diesjährigen GNTM-Song nämlich selbst!

Auf dem offiziellen Instagram-Account von „Germany’s next Topmodel“ wurde jetzt das Titellied der 17. Staffel bekannt gegeben – und der hält eine ganz besondere Überraschung bereit: Den Track singt Heidi nämlich sogar höchstpersönlich. „Der GNTM 2022 Titelsong ‚Chai Tea with Heidi‚ mit Heidi Klum und Snoop Dogg“, heißt es auf dem Social-Media-Profil.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel