Jorja Smith: Neue Single und Video zu "Addicted"

Jorja Smith veröffentlicht ihre neue Single „Addicted“ mit Video. Das ist der mit Spannung erwartete Auftakt für weitere neue Musik von Smith, die 2021 erscheinen wird.

Jorja Smith – mehrfach preisgekrönt und für ihr Debüt-Album „Lost & Found“ Grammy-nominiert – veröffentlicht vergangenen Woche mit „Addicted“ ihre mit Spannung erwartete, neue Single. Jorja sagt über den gefühlsbetonten Song: „sich darauf zu konzentrieren, die volle Aufmerksamkeit von jemandem zu wollen, der nicht genug (oder gar keine) gibt, wenn er es sollte” Das Video wurde in Eigenregie zusammen mit Savanah Leaf über eine Webcam in England gedreht. Jorja erklärt: „Das Video zeigt mehrere Versionen von mir, wie ich den Song singe; ich habe Spaß daran, mich zu verkleiden, nicht zu ernst zu sein und mir einfach mehr Freiheit zu geben.”

„Addicted“ folgt auf Jorjas 2020er Dancehall-Hit „Come Over“ featuring Popcaan und das kraftvolle „By Any Means“. Der Track erschien im Zuge der 2020er Black Lives Matter Demonstrationen und lieferte die vertonte Energie, die um die Bügerrechtsbewegung wirbelte.

Foto: (c) Mike Excell

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel