Justin Timberlake wollte schon immer mit Timbaland ins Studio

Die Zusammenarbeit von Justin Timberlake mit Timbaland ist ein wahrgewordener Traum für ihn gewesen. Auch jetzt werkeln die beiden wieder fleißig im Studio herum.

Timberlake erzählte „Apple Music“ über die Kollaboration: „Das war wie eine Prophezeiung für mich. Ihr müsst verstehen, dass als ich 14 war und wir gerade die Gruppe [‚*NSync‘] formierten, da war ‚Supa Dupa Fly‘ [Album von Missy Elliott, produziert von Timbaland] das Größte für mich. Ich sagte zu meiner Mutter: ‚Mit diesem Mann werde ich eines Tages zusammenarbeiten.‘“

Und Timberlake sollte Recht behalten. Er hat mittlerweile schon mehrfach mit Timbaland zusammengearbeitet, beispielsweise beim Album „Futuresex/Lovesounds“ von 2006.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel