Katie Melua über ihre Single „Your Longing Is Gone“

Katie Melua hat eine weitere Single aus ihrem Album „Album No. 8“ veröffentlicht. Der Song heißt „Your Longing Is Gone“ und handelt von einer langsam verblassenden Romanze.

Laut „networking Media“ sagte Melua dazu: „Als Künstlerin, die schon sehr viel über Liebe und Begehren gesungen hat, interessierte mich vor allem die Frage, wie man mit dem Verblassen der Liebe und dem Schwinden dieses Verlangens umgehen kann. Es ist nun einmal Teil des Lebens, aber es gibt dabei so viele Facetten und Nuancen, die von wirklich großer Bedeutung sind. Sowohl beim Schreiben als auch beim Recording haben wir versucht, diese Realität einzufangen und alles, was dazugehört – sowohl das Akzeptieren als auch das Feiern und Würdigen der guten Zeiten.“

Das neue Album kommt übrigens am 16. Oktober.

Foto: (c) BMG / Tetesh Ka

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel