Lotte und Joris: Was passiert am Freitag?

Neue Musik von Lotte ist offenbar ganz nah. Jedenfalls geht das aus dem aktuellen „Instagram“-Eintrag der Sängerin hervor. In dem sozialen Netzwerk postete sie nämlich ein Foto von sich beim Einsingen im Studio. Dazu schrieb die 25-Jährige: „27. November.“

Weitere Infos gab es nicht, allerdings scheint Lotte ein Duett in der Pipeline zu haben. Bereits seit Wochen macht das Gerücht die Runde, dass sich die Musikerin und Joris zusammengetan haben. Und tatsächlich hat auch Joris jetzt ein Foto von sich beim Gitarre spielen auf „Instagram“ hochgeladen und dazu das Datum von Freitag geschrieben. Für Genaueres müssen sich die Fans allerdings bis zum 27. November gedulden, denn auch von Joris gab es keine weiteren Infos.

Joris und Lotte machen sich übrigens auch für die Veranstaltungs- und Kulturbranche in Coronazeiten stark.

Foto: (c) Christoph Köstlin

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel