Neuer Track von Steve Aoki und Aloe Blacc

„My Way“ – so heißt der neue Song von Steve Aoki und Aloe Blacc. Das ist die erste offizielle Zusammenarbeit der beiden und ist eine Motivationshymne – passend zu einer Zeit, in der viele ein schwieriges Jahr erleben und sich auf eine positivere Zukunft vorbereiten.

Blacc singt in dem Track: „Ich kann es schaffen. Du kannst mir die Welt ins Gesicht werfen. Aber die Angst gibt mir Leben. Und ich schwöre, bis ich sterbe, werde ich es auf meine Weise tun.“ Aoki wird von „NME“ zitiert, der sagt: „Ich freue mich sehr, dass mein Track mit Aloe endlich in der Welt ist und ich ihn mit euch allen teilen kann. Er hat eine unglaubliche Stimme und es war großartig, mit ihm zu arbeiten und meinen typischen Sound mit seinem zu verbinden.“ Blacc fügte hinzu: „‘My Way‘ ist eine solche Hymne. Ich wusste, dass Steve es auf die nächste Stufe bringen kann! Dieses Lied ist der perfekte Weg, um das neue Jahr einzuläuten.“

Aloe Blacc veröffentlichte im Oktober sein fünftes Studioalbum „All Love Everything“ mit den Singles „I Do“, „My Way“ und „Hold On Tight“.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel