Weckruf von Leslie Mandoki

Deutlicher könnte die Botschaft von Leslie Mandoki nicht sein. Gemeinsam mit seiner Band, den „Soulmates“, und ihrer aktuellen Single „Wake up“ ruft der Musiker dazu auf, endlich aufzuwachen, miteinander zu reden und so Grenzen zu überwinden.

Mandoki selbst sagte laut „MCS“ dazu: „Music is the greatest unifier! Wir müssen miteinander sprechen und Brücken bauen – das ist die Lösung. ‚Wake Up‘ ist ein Weckruf, wir müssen uns rückbesinnen auf die Zeit als wir Träume noch frei geträumt haben, denn Freiheit, Frieden und die Universalität der Menschenrechte sind keine Selbstverständlichkeit.“

Die „Mandoki Soulmates“ sind übrigens 2021 wieder auf Tour. Ende nächsten Jahres kommen sie auch nach Deutschland.

Foto: (c) Red Rock Production

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel