16. Hochzeitstag: Jana Ina schwärmt von ihrem Giovanni

Sie schweben immer noch auf Wolke sieben! Jana Ina (44) und Giovanni Zarrella (43) sind das Traumpaar der deutschen TV-Landschaft. Mit seinen zwei Kindern lebt das Pärchen eine Beziehung wie aus dem Märchenbuch. Immer wieder teilen die beiden niedliche Liebesbekundungen auf ihren Social-Media-Profilen – so auch jetzt: Jana Ina widmet ihrem Giovanni zum 16. Hochzeitstag ein paar niedliche Worte im Netz!

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht die 44-Jährige nun zwei schöne Momentaufnahmen mit ihrem Ehemann – doch das macht sie nicht ganz ohne Grund: Jana Ina und Giovanni feiern nämlich heute Hochzeitstag! “3. September 2005 – seit 16 Jahren bin ich nun Frau Zarrella. Und das ist erst der Anfang einer echten Liebesgeschichte”, betitelt die Moderatorin ihre verliebt wirkenden Paar-Pics im Netz.

Dass die beiden einmal ihre Saphirhochzeit feiern, hätte Jana Ina sich vor ihrer Ehe mit Giovanni wohl nicht erträumt. In einem früheren RTL-Interview erzählte sie nämlich, dass sie zu Beginn ihrer Beziehung ihrem heutigen Gatten gegenüber etwas skeptisch war: “Ich war damals mal mit einer Freundin frühstücken und sagte zu ihr: ‘Ich habe jemanden kennengelernt, aber das geht nicht. Wir können nicht zusammenkommen. Er ist in einer Boyband und hat bestimmt jede Woche einen Fan bei sich und das wird nicht gut gehen’.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel