2. EM-Halbfinale: Wieso David Beckham & Ed Sheeran die wahren Stars des Abends sind

2. EM-Halbfinale: Wieso David Beckham & Ed Sheeran die wahren Stars des Abends sind

England spielt im Halbfinale gegen Dänemark

Es könnte ein legendäres Spiel für die Engländer werden: Zum allerersten Mal könnte das Team rund um Trainer Gareth Southgate am 07. Juli 2021 in ein EM-Finale einziehen. Nach 55 Jahren könnten sie zum ersten Mal die Chance auf einen großen Titel bekommen – und das im eigenen Land. Kein Wunder, dass die Fans schon jetzt vor Euphorie nur so strotzen. Und die Stars des großen Fußball-Abends, der im berühmten Wembley-Stadion ausgetragen wird, stehen jetzt schon fest –David Beckham und Ed Sheeran.

Ed Sheeran und David Beckham – das Fußball-Traumduo

Was sich auf dem Fußballplatz abspielt, könnte auch an diesem Tag für einige Fans komplett zur Nebensache werden. Immerhin werden nicht nur die Dänen- und Briten-Royals im Stadion erwartet, sondern auch Fußball-Ikone David Beckham und Sänger Ed Sheeran. Schon das Achtelfinale, in dem sich Deutschland gegen England geschlagen geben musste, hatten die beiden Seite an Seite auf den Zuschauerrängen verbracht – David im edlen Anzug, Ed im lässigen Street-Style-Look und Trikot. Ob die beiden ihr Team auch heute wieder zusammen anfeuern werden?

Fans waren kreativ

Flair werden die beiden so oder so versprühen, auch wenn sie nicht anwesend sind. Etliche Zuschauer erschienen nämlich kurz vor dem Spielstart mit David- oder Ed-Masken im Stadion. Scheint also ganz so, als hätten sich die beiden mit ihrem Achtelfinal-Doppel zu DEM Fußball-Duo schlechthin gemausert.

Das EM-Halbfinale England gegen Dänemark hier im Live-Ticker verfolgen. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel