51-jährige Mama bringt das Kind ihrer eigenen Tochter zur Welt

51-jährige Mama bringt das Kind ihrer eigenen Tochter zur Welt

Diese Mutterliebe kennt keine Grenzen

Julie Loving (51) hat ihrer 29-jährigen Tochter, US-Influencerin Breanna Lockwood, das wohl größte und zugleich eigenartigste Geschenk der Welt gemacht. Am 2. November 2020 hat sie ihre eigene Enkelin als Leihmutter für ihre eigene Tochter geboren und erfüllt Breanna Lockwood damit ihren sehnlichsten Wunsch. 

Das ist Briar Juliette Lockwood

Breanna Lockwood könnte wohl kaum glücklicher sein. Beim Instagram teilt sie ein Foto ihrer neu geborenen Tochter und verrät, dass sie auf den Namen Briar Juliette Lockwood hören wird. Die Kleine wiegt bei ihrer Geburt 3,2 Kilo, ist knapp 49 Zentimeter groß und „hat unseren Herzen mit so viel Glück gefüllt“, schreibt Lockwood bei Instagram zu dem Foto.

https://www.instagram.com/p/CHQan18hIXj/

Ein Beitrag geteilt von Breanna Lockwood (@ivf.surrogacy.diary) am

Breanna Lockwood schafft es, ihr Glück in Worte zu fassen

„Meine Mutter war ein absoluter Rockstar während dieser Geburt“, schreibt Breanna Lockwood zu dem Beitrag. „Die Opfer, die sie gebracht hat, um dieses kleine Stück Himmel in unsere Welt zu bringen, rauben mir den Atem. Wenn ich meine Tochter in meinen Armen halte, platzt mein Herz. Das Gefühl, wie ich absolut alles tun würde, was für dieses Kind nötig ist, durchströmt mich, wenn ich sie anschaue, und reflektiert, was meine Mutter für mich getan hat.“

Zuvor hat Breanna Lockwood unzählige Kinderwunschtherapien hinter sich gebracht – ohne Erfolg und deshalb hat ihr ihre 51-jährige Mama diesen Wunsch erfüllt. Dadurch ist die Liebe zwischen den beiden nochmal gestiegen. „Ich kann es kaum erwarten, ein Bild von den drei starken Frauen zu sehen“, schreibt ein Fan. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel